jet kills (BF 3)

habt ihr irgendwelche tipps um punkte mit der boardgun zu erzielen bin allmählich am verzweiflen die steurung behersche ich...

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:20 von gamer5785

2 Antworten

ich hab das anfangs immer so gemacht das ich mich nur auf bodenfahrzeuge konzentriert habe. ich bin also relativ weit hoch geflogen und wenn ich von der luft aus zum beispiel einen panzer gesehen habe, bin ich im sturzflug auf in zugeflogen und hab geballert was das zeug hält. wenn ich dann zu nah am boden war bin ich einfach wieder hoch geflogen.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 22:51 von guglumu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
spiel am besten rush und dann konzentrier dich auf die tanks ;) einach 2 mal anfliegen. erst makieren wie ein verrückter dann im richtigem moment die drehung. Du bekommst ein gefühl wenn du wenden musst. Dann von oben so einen stelen winkel anfliegen, sodass die tanks die nicht kriegen. einfach mitt der bordkanone draufhalten. Das braucht erst ein bisschen übung, aber das wird schon. Ist aber sehr wichtig das du rush spielst, denn da ist das bordgeschütz stärker gegen die bodenfahrzeuge.
Man sieht sich auf dem schlachtfeld ;)

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)