Werwolf werden nicht mehr möglich? (Skyrim)

hallo,

nachdem ich den gefährten ein Fragment von Wuuthrad gebracht habe (Staubmannsgrab) wurde ich bei ihnen aufgenommen,

im dialog mit den anführer der gefährten,(weis jetzt seinen namen nicht) bin ich nicht auf das thema mit dem werwolf eingegangen, ich wollte diese questreihe erst später annehmen,

und nunja, nun hat er im dialog kein thema mehr wo es um werwölfe geht,
rede ich mit der falschen person,? oder ist es nicht mehr möglich diese questreihe zu beginnen und abzuschließen? um danach der Anführer der gefährten zu werden,
und sich immer einen gehilfen seiner wahl mitnehmen kann^.^

P.S.
ich habe das spiel schonmal fast durch gehabt, nur musste ich dann leider meine PS3 Festplatte formatieren -.-

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:26 von HellSpirit

6 Antworten

Du musst eine Mission machen mit einem vom Zirkel und dann noch eine dann redest du mit skjor. Nicht mit kodlak und bei der ersten missi musst du dein Mitglied schon als vampir gesehen haben

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 19:56 von chigi

Du solltest jetzt eig. den Nebenauftrag erhalten haben, bei den Anführern der Gefährten nach Arbeit zu fragen. Das findet sich btw. unter Verschiedenes im Quest-Log. Mach dann einfach die Aufgaben bis du wieder zu Skjor geschickt wirst.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 19:56 von Fable_2

@chigi

Was meinst du mit "bei der ersten missi musst du dein Mitglied schon als vampir gesehen haben"?

Antwort #3, 10. August 2012 um 07:53 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ka was ich da gemeint habe, aber fable hat recht

Antwort #4, 10. August 2012 um 08:51 von chigi

Du hast keine Ahnung was du gemeint hast? lol^^

Antwort #5, 10. August 2012 um 09:41 von guarama

ja, ist schon ne weile her

Antwort #6, 10. August 2012 um 10:24 von chigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)