Licht für die Küche im Gefängnis (Silent Hill 4 - The Room)

Ich weiss es hat was mit dem Zahnrad im Keller zutun. Aber wie muss ich das Wasser dafür ausrichten ?
Oder besser wie soll ich den 2ten und 3ten Stock dafür ausrichten ?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 19:42 von DanteFreak

2 Antworten

Hi
Wenn du durch die Gucklöcher des mittleren Raumes in die Zellen schaust, dann siehst du auf jeder Etage ein Bett mit einem blutigen Körperabdruck. Die müssen allen übereinander sein. Ich glaube auf der Karte war es die Position zweite Zelle oben rechts.
Hinweise geben aber auch die Notizen, welch auf jeder Etage des mittleren Raumes zu finden sind.

Viel Spaß noch.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 05:33 von Dunkelsternchen74

Also das Rad im Keller funktioniert ja wie ein Dynamo, der mit wasser angetrieben wird
am besten du nimmst dir auch die karte zu hilfe, denn dort wird makiert wie das wasser fließt. Außerhalb der gefängniszellen sind 4 rohre, manche davon defekt... Diese musst du richtig ausrichten, sodass am ende nur 1 wasserstrahl nach unten gelangt und alles eine physikalische richtigkeit aufweist^^

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 09:12 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)