Frage zum download (Guild Wars 2)

Also eig. 2 Fragen: Wenn ich mir die digitale version mit betazugang von saturn runter lade. Bekomm ich dann einen Code per e-mail, sodass ich dem einem freund schicken kann der schnelleres internet hat und er das für mich runterläd oder muss ich es direk nach der bezahlung runterladen so das nur der, der bezahlt hat das runter laden kann. Und was steht alles genau in der e-mail drinnen? Kann das so funktionieren das ich es kauf und mein kumpel es runterläd und mir auf ner externen gibt so das ich spielen kann?
Und weiß jemand ob man Die Version wo man die Verpackung hat mit dem key drinnen auch vor ort kaufen kann? Also bei Saturn und Mediamarkt weiß ich es. Aber die nächsten sind beide so weit von mir weg. Gibt es noch irgendwelche die das anbieten?
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:06 von masucool

2 Antworten

zu 1. :
du bekommst dann einen code, mit dem du dir einen account für das spiel erstellen kannst. wenn dein freund sich mit diesem einloggt, kann er dann das spiel für dich herunterladen.

mit der 2. frage kann ich dir leider nicht behilflich sein,sorry

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 15:49 von Haroyu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 17:00 von masucool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)