Boethiahs ruf (Skyrim)

Wo ist der Dolch der Opferung von Boethiah denn ich will des Quest lösen :D

sollte in deinem Inventar sein, ich hab ihn gleich von der Priesterin erhalten, er heißt auch glaub ich " Opferungsklinge" oder so.

Ja aber bei mir is nirgens die Priesterin!

Was soll ich Tuhen?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:06 von Funkyfreak55

5 Antworten

sind bei dir an dem schrein von boetiah noch andere kultisten? falls ja könntest du vllt versuchen von einem anderen den dolch aus der tasche zu stehlen, die haben den normalerweise auch dabei.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:32 von kenpuuf

Nein Niemand

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:54 von Funkyfreak55

Ich glaube so langsam, das der Quest bei dir noch garnicht gestartet. Das hätte mir bei deiner Priesterfrage schon auffallen müssen, dachte allerdings du meintest Boethiah selbst. Welches Playerlevel bist du? Der Queststart beträgt Level 30, ausgelösst wird der Quest durch Gerüchte bei den Wirten der Herbergen/Gasthäusern/Tavernen oder bei einem gescripteten Event durch einen Anhänger Boethiahs, der nach seinem Ableben ein Buch über Boethiahs Prüfing besitzt... oder man wandert ab Level 30 direkt zum Schrein.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 22:14 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja war gerade in einer Taverne und da habe ich das Quest bekommen?

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 22:22 von Funkyfreak55

Da ich diesen Bug vorher nicht kannte btw. wie man den auslöst, musste ich im Bethesda Board nachschauen, zu deinem Bug existiert keine Buglösung, nur wie dein Bug entsteht ist bekannt.
Nocheinmal ganz in Ruhe. Mit welchem Playerlevel hast du Boethiahs Schrein besucht? Wenn du unter Level 30 den Schrein entdeckst, kann - ich wiederhole es KANN passieren das der Quest wie in deinem Fall zwar gestartet, jedoch die Kultisten vom Script nicht freigeschaltet, das erklärt warum bei dir keine Kultisten oder die Opferungsklinge nicht im Inventar erscheint und deine Begleiteropferung an der Säule scheitert. Das ist ein Bug, der auf allen Plattformen nicht gefixt und für die PC Fassung gibts auch keinen Console Command dafür. Das ist einfach stupide programmiert worden, du solltest den Quest so stehen lassen und einfach anderweitiges weiterspielen, gibt genug zu tun. Falls du das Achievement "Schnapp sie dir alle!" wirklich unbedingt willst, musst du ein komplett neues Game starten und Boethias Schrein ab Level 50 entdecken, dann startet der Quest richtig.

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 08:21 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)