Finde meine Frau nicht (Skyrim)

Hallo ich hab ein Haus in Weißlauf und habe Ysolda Geheiratet, aber Sie ist nicht zu finden?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:11 von leon1104

10 Antworten

Warte einfach 72 InGamestunden in eurem Zuhause, sollte sie dann nicht auftauchen, ist se entweder von Banditen ermordet oder aus dem Spiel entfernt worden. Letzteres ist ein ungefixter Bug.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:18 von paper007

- Goes home at 12 am.
- Goes to sleep at 12 am
- Wakes up at 8 am
- Browses the Market from 9 am to 3pm.
- Walks around Whiterun, (particularly up to Dragonsreach and around the Plains District), from 4 pm - 8 pm.
- In the Bannered Mare from 9 pm to 12 am.

Google hat gesagt, DAS wäre ihr Terminplan.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 10:02 von derschueler

Nach einer Hochzeit wird besagter Terminplan aufgehoben und ein neues Script gestartet, das lautet "Marryage". In diesem Script wandert besagte/r Ehepartner/in zu deinem von dir ausgewählten Zuhause und fängt automatisch an bei dir zu wohnen, heißt soviel wie, sie läuft im Hause auf und ab, benutzt das Alchemie/Verzauberungsset, den Kochtopf, nimmt über 20x am Tag Nahrung/Getränke auf, schläft um 08:00 p.m. - 06:00 a.m., sitz an den unmöglichsten Stellen, steht im Weg rum oder wirft alles aus den Regalen/Tischen. Bevor das allerdings in Kraft tritt, läuft dieser Ehepartner/in den ganzen Weg manual von Riften nach der Stadt deiner Wahl, in dieser Zeitspanne kann der Ehepartner/in sterben, weil er nicht Essential geflaggt, Drachen, Banditen und andere Gegner stellen eine ernste Bedrohung dar. :D

Na schueler. :)
So ernst in letzter Zeit?

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 10:19 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ernst"? Warum? Wenn du das PB meinst, das spiegelt nur den Spaß wieder, den ich an bestimmten Fragebereichen hab ;)

Also ich bin bis jetzt bestimmt 5-6x umgezogen und Camilla hat noch alles überlebt. Letzter Umzug von Weißlauf nach Markarth.
Die einzigen NPCs bei mir, die von Drachen getrollt werden sind die Bewohner Dämmersterns. Bei JEDEM Besuch meinerseits taucht inzwischen schon fast obligatorisch der ältere Drache auf.^^

Und im Honigheim kullern mir die Chaurus-Eier auch ohne Fremdeinwirkung aus den Regalen xD
Aber ich Räum ja so gern auf^^

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 10:53 von derschueler

Das mit dem "ernst" sein fragte ich deshalb, weil manche User (nicht nur Skyrim) zur Zeit von irgendetwas angenervt, daher laßen sich ein paar deiner Antworten mehr ernsterer art. Die Skyrim PS3/PC User die versuchen die Bugs zu lösen, gehen inzwischen auf die Barrikaden und reagieren entsprechend auf wiederholbare Fragen (nicht nur Bugfragen, auch via wo es Daedraherzen gibt - die stehen eh nun offen) nicht mehr mit freundlicher Natur. Bist du nicht auch so einen begegnet mit Rhetorik oder sowas in der art?! Willkommen in meiner Welt! Die Stadt Bugtown steht mitten in Glitchworld. (Insider) ;)

Dämmerstern besitzt einen hohen Respawnwert bei Drachen und Banditen, ob das geplant war oder nicht sei mal dahingestellt, es nervt nach einer gewissen Zeit. ^^

Ohja! Diese Physik Engine hats echt drauf, der Physikbug ist leicht zu umgehen. Räume alles ein, neues Save erstellen, diesen lädst, neu einräumen, das neue Save überschreiben, lädst u.s.w, das machste so ca. 7x ab dann aktuallisiert sich dein Heim nicht mehr und alles bleibt schön brav im Regal stehen. Wenn ich mir so eine Physik in der Realität vorstelle, dürfte ich das Haus garnicht mehr verlassen ohne das alles herausfällt. xD

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 12:47 von paper007

Angenervt bin ich in der Tat von gewissen Usern die meinen mich Trollen zu müssen. Ich hab deswegen auch meine Umgangsweise mit besagten Wesen geändert.^^

Auch für Samthandschuhe hab ich keine Verwendung mehr. Die hab ich im Feuer meiner RAGE verbrannt (Geile Metapher oder? xDD) nachdem ich mehrfach auf die "Grobheit" meiner KORREKTEN Antworten hingewiesen wurde. xD
Aber das is ne andere Geschichte die hier nix verloren hat.


Einräumen werde ich meine Häuser nur extrem eingeschränkt. Ich bin da ziemlich anfällig für. Da geht schnell mal ne Stunde drauf beim Versuch eine Dosenpyramide aufzustellen --> siehe Fallout 3

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 13:18 von derschueler

Sie hat dich verlassen. :D

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 18:48 von Chaoskid

hab das selbe problem mit Yisolda oder wie die heißt. hochzeit vorbei. hab noch kurz den schrein aktiviert. BAM weg war sie. Weislauf alles abfgesucht aber nichts gefunden :/

Antwort #8, 14. April 2013 um 17:52 von cswurmio

...wie findet man nur solch alte Fragen?!

Geh zurück in den Tempel. Sie wartet dort!

Antwort #9, 14. April 2013 um 18:12 von derschueler

"...wie findet man nur solch alte Fragen?!" - Ich versteh worauf du hinaus willst, entweder durch Google, da unsere Antworten mit der Frage angezeigt oder durch das hartnäckige durchsuchen des Bereiches der vergangenden Jahre, letzteres ist eher selten.

Interessieren tut es schon ein wenig, weil auch die Patchnotes unterschiedlicher Daten nicht sein können, am 24. Mai 2012 erschien 1.6 Beta für den PC, vom April aus lief noch 1.5 Beta auf den Konsolen der den Ysolda Bug fixte, der 1.6 Beta wurde irgendwann im Juni für die X360 veröffentlicht. ;)

Das ist unnützes Wissen was kein Mensch benötigt. xD

Antwort #10, 15. April 2013 um 12:57 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)