Ich versuchs nochmal und hoffe auf eine Antwort (Pokemon Perl)

Ich bin jetzt beim letzten wettbewerb (mit meinem folipurba bei coolness) Aber beim Modelwettstreit krieg ich immer nur höchstens 4 Herzchen..und die anderen immer so 8-10...was mach ich falsch...Ich hab ihm ganz viele Knurspe gegeben und ich mach immmer passend zum thema :(

(bei den 3 wettbewerben davor hatte ich mindestens 8 Herzchen)

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:19 von anGkozzt

5 Antworten

Gib deinem Pokémon einen roten Schal zum tragen. Dieser erhöht den Coolnesswert.
Du bekommst ihn von einem Jungen in Weideburg, wenn du ein Pokémon mit hohem Coolnesswert an erster Stelle im Team hast.
http://www.pokewiki.de/Roter_Schal

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 22:08 von Mudkip_-

Danke :)

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 13:34 von anGkozzt

Wie schwuuul! -.-
Der Typ will mir nix geben :( Aber mein Folipurba kann keine Knurspe mehr essen

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 13:59 von anGkozzt

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Der Junge will dir den Schal (glaube ich) nicht geben, weil du von schon ein Schal genommen ist! Ich glaube nicht, dass man das 2-mal machen kann! Aber ich kann dir helfen! Bei dem Modewettstreit wird brauchst du zu jedem passenden Thema(Motto) verschieden viele Accessoires, aber du musst zum passenden Thema die passende Accessoires deinem Pokémon geben. Wie du das alles wissen kannst findest du unten auf der Seite: http://www.pokewiki.de/Accessoires . Viele Accessoires bekommst du indem du: Mit einem der zugelassenen Pokémon in Park der Freunde spaziern gehen(je 100 Schritt bekommt dein Pokémon ein Accessoire, wenn du mit dem Pokémon vom Platz der Treue hinaus gehst, tausche in Flori Beeren gegen Accessoires, gewinne möglichst viele Wettbewerbe, damit du Accessoires bekommst, geh´ ins Massagehaus in Schleiede, geh´ in dem Jubelstadt TV in die 2. Etage und hol dir von einem Mann ein Accessoire, von einer Frau beim Radweg, von einer Frau im Ewigwald, steck Feuerrot-Modul ein und geh´ in die rechte 2. Etage von dem Park der Freunde. So solltest du viele Accessoires bekommen!

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 18:35 von sannysanny

ne...ich hab noch keinen Schal von ihm bekommen :(
Und Dankeee :)

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 11:48 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)