wichtige fragen: (Pokemon Perl)

die liebe zu mew, suicune, celebi un co. hat mich dazu überredet mir ein schummelmodul zu kaufen. doch ich kenn mich nicht so gut damit aus un wollte mal was fragen:
brauche ich für jedes spiel ein anderes modul oder kann ich es für ds un sp spiele verwenden? kann ich mir auch auf blatt grün palkia un sowas cheaten oder geht das nicht? löscht sich das spiel wirklich wenn man zu oft cheatet?kann ich das modul auch für acww(animal crossing wild world), yu-gi-oh,... benutzen oder nur für pkm?löscht sich das spiel wirklich wenn man es zu offt benutzt?
thx schon mal

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:57 von billygirl

11 Antworten

es kann doch schon mal das das spiel sich löscht oder grafikfehler auftreten

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 18:09 von Lessley

gut den mach ich des halt nur bei feuerrot weil rubin,safir,smaragd un plattgrün is mir da zu schade^^ kann ich das modul auch bei anderen spiele benutzeh halt bei den die nix mit pkm zu tun haben? lont es sich überhaubt?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 18:17 von billygirl

kp
ich weiß nur das es sich ziemlich schlecht auswirken das cheaten vom rest habe ich KP
nj aba ich glaube diese Fehler treten nicht auf wenn du gecheatete PKMN durch tausch erhälts ... ich würde mir lieber jemanden suchen der sowieso cheatet und sie dir dann tauscht ...
dann kannst du sogar von dir behaupten das de nie gecheatet hast !
weil cheaten ist bei den meisten ziemlich schlecht angesehen ...

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 18:23 von Lessley

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja ich weis ich gehöhrte auch zu des die nie cheaten wollen un finds immer noch net ok aba ich finds total scheiße das ich eins meiner lieblings pkm nich fangen kann... un ich kenn sonst niemanden der cheatet

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 18:26 von billygirl

ich gehör auch zu den Leuten die nicht cheaten
aba ich kenn jemanden der Celebi und Mew und Jirachi hat und der meinte er würde sie mir tauschen
nj ich schätze mal das er auch cheatet (weiß es aba nicht)
weill es ihm egal is was ich ihm dafür gebe ... hmm

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 18:39 von Lessley

ich will auch mew! mew un tobutz sin meine lieblings pkm...:'(

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 18:49 von billygirl

Mew is gar nicht gut, nur weil es alee Attacken erlernen kann würde
ich nicht extra cheaten.
Tobutz kriegt man doch auch so,ohne zu cheaten,oder hast du
es etwa nicht gefangen?

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 19:09 von omom

wer lesen kann ist im vorteil :
billygirl hat geschrieben das es ihre LieblingPokemon sind

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 19:13 von Lessley

Ja okay,ich nehms zurück

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 16:02 von omom

ich liebe mew überalles uns finds doof das ich es net bekommen kann...suicune hab ich seit kurzem un tobutz auch nur doof das es net mein perl is...

Antwort #10, 16. Juli 2008 um 17:37 von billygirl

Hast du jetzt eigentlich dea Schummelmodul?

Antwort #11, 16. Juli 2008 um 20:34 von omom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)