Panzer - Welches Upgrade (BF 3)

Reaktivpanzerung oder Thermal-Tarnung?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:26 von mario1804

10 Antworten

Ich benutz ehrlich gesagt keins davon.
Reaktivpanzerung find ich persönlich seit dem Patch nutzlos und für Thermal Tarnung haben mir zu wenig Gegner Thermal Sicht^^

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:39 von gelöschter User

Was hat sich verändert nach dem Patch? Und was verwendest du?
Noch bei der Level 4O Grenze? :)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:44 von mario1804

Seit dem Patch werden Panzer viel viel viel schneller von Sprengstoffen gefraggt.
Da bringt die Panzerung nicht mehr viel^^
Find ich.

Ich benutz Thermal Sicht,Lenkraketen und Auto Loader.

40 Grenze?^^
Der Clan? Ja xD
Du kannst ja gerne rein nur bei Tunieren kannst erst mit 40 mitspielen xD

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@_BAMM_:
Diese Veränderungen wurden schon wieder rückgängig gemacht beispielsweise wurde die Panzerung gebufft.
Aber ich habe da wahrscheinlich ne andere Meinung als du also werde ich da nichts weiter zu sagen ^^

Ich finde die Reaktivpanzerung praktischer würde aber insgesamt mit Umfeldscan losgehen, da man sich nie auf die Unterstützung des Teams verlassen kann.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:51 von Brix130

RLY?
Hab ich gar nicht mitbekommen,mir gehts immer noch zu schnell o_Ö
Aber gut das dus sagst^^

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 21:54 von gelöschter User

Am 19. April gab es einen Serverpatch, welcher die Panzerung gebufft hat.
Javelins sind immer noch sehr stark aber von der Front ist es kein 1 Hit Disable mehr.
Außerdem ist es schwieriger einen Panzer von hinten mit 1 Treffer von einer Rakete kampfunfähig zu machen

http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&...
Hier sind genaue Werte.

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 01:17 von Brix130

jz würde ich statt thermal optik mit rauch fahren,da es ja so viele javelin spastis gibt^^.

umfeldscan noch und lenki

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 06:49 von 12345paul

Wobei man sagen muss,das ich zb mit Rauch keine Probleme hab.
Als Heli Piolot baller ich einfach weiter in den Rauch,als Panzerfahrer auch,als Supporter renn ich in den Nebel und werf C4 und als Pionier mit dem RPG/SMAW einfach in den Nebel^^

Weiß nicht obs das so bringt

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 10:27 von gelöschter User

der rauch stresst schon wenn du mit nem jet un lasermissles den anvisierst bzw die rakete einfach ma daneben fliegt ... der neben soll ja einfach den vorteil geben das du von lasergelenkten geschossen nit getroffen wirst

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 13:44 von NB-CITY

Die sind am Besten

- Umfelds Scan
- IR-Rauch
- SMG

Bei Umfeldsscan siehst du jeden Gegner auf der Karte das macht es für Versorger schwerer deinen Panzer zu sprengen.

IR-Rauch wegen Javelin und Lenkflugkörper die Panzer schwer beschädigen können. Ich würde in der Ansicht von Innen fahren und nicht zu schnell so sieht man auch die Minen ohne Thermal-Optik.

SMG Ist nützlich gegen Fahrzeuge und Helis überhitzt auch nicht

Ich spiele fast immer alleine mit Panzer, mit Pionier kannst du auch IR Rauch aktivieren und nachträglich reparieren.

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 18:17 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)