Kann man das spiel auch ohne cd spielen ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey wollte fragen ob wenn man das spiel installiert hat man es auch ohne cd spielen kann hat bei mor geklappt aber kann ja sein dass die daten dann nicht geschpeichert werden oder so ach ja und kann man wenn man krieger ist zb auch waldläufer oder priester skills benutzen habe es nämlich schonmal gesehen.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:37 von rofska

3 Antworten

Deine Skills entscheidest du währendd dem Spiel.
d.H. du kannst mit Pfeil und Bogen (waldloifer) spielen und trotzdem auf Magie oder Nahkampf skillen.
Du bist nicht auf eine gewisse klasse festeglegt.

Ich spiele hauptsächlich als Krieger , un hab die skills hauptsächlich auf nahkampf und Feuerball (magie) geskillt.

Ohne CD , ich glaub ich hab ma cd vergessen un es ging trotzdem habs aber grad nich installiert zum ausprobieren.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:53 von Meta_666

aber irgendwas musses doch bringen dass man am anfang seine entscheidung trifft wieso agt der typ dann ich sollte es mir gut überlegen?

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:43 von rofska

Der Hauptunterschied ist:
- Der Überlebenskünstler kann sich anschleichen
- Der Krieger beherrscht einen Rundumschlag
- Der Magier kann durch Teleportation den Platz mit anderen Tauschen
D.h. wer gerne mitten ins Gemetzel geht wählt den Krieger
wer den Angriff von hinten liebt nimmt den Überlebenskünstler
wer gerne Funken sprüht, Mitkämpfer beschwört usw. greift zum Magier

2. Von den Dialogen her unterscheiden sich alle 3 kaum:
- Der Magier klingt etwas weiser
- Der Krieger aggressiver und selbstbewusst
- Der ÜK (werd das mal abkürzen) gewitzter

3. Die Fertigkeiten sind für alle verfügbar d.h. jede Klasse ist in der Lage die Fertigkeiten der anderen zu lernen.

Letztendlich ist keine Klasse mächtiger als die andere, alle sind mächtig, auch wenn der ÜK keinen Rundumschlag kann, kann er ein Nahkämpfer werden, auch wenn Magier gerecht sind können sie Schlösser knacken und auch wenn der Krieger ein Haudrauf ist kann er sich in den Schatten verstecken.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 16:58 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)