Bester Charakter? (RE - Operation Raccoon City)

Hallo Leute welcher Charakter ist denn am besten? Anfangs hab ich mit spectre gezockt damit ich weiß wo die gegenstände sind und die Gegner jetzt wo ich schon weiß wo sie sind zock ich mit lupo oder Bertha und noch ne Frage wo sind denn die 7 Waschbären? 4 hab ich schon

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:47 von imperatorhuber

15 Antworten

Ich gibs nicht gern zu aber Lupo ist die beste in Story (das hat weh getan). In Versus kannst du Dee-Ay nehmen. Die beiden können die Munitions Ladezeit um 100% verringern. Supersoldat auf max. aufgepummpt, kann prezision und sommit Schaden erhöhen. Alle 6 Schüße sind auch wirkungslos. Dammit wäre man unbesiegbar

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 22:35 von FinalFantasyBlade

Lupo ist die besten! Nein es stimmt nicht 5 schüsse sind wirkungslos und nicht 6 Lupo hat im gegensatz zu Dee-Ay den vorteil das Sie sich schneller bewegt als er

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 13:29 von Kuzorra1414

1. Ja man! Beste mit n am Ende

2. Schon auf max. gelvlt? Ich erinnere mich an 6 Schüße. Mal sehen

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 14:12 von FinalFantasyBlade

Man darf doch auch mal falsch liegen Affe!

Abgesehen davon machst du mehr Schreibfehler als ich mich vertue! Sowas kann mal passieren. Da muss man nicht gleich beleidigent werden

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:40 von FinalFantasyBlade

Wo hat er dich denn beleidigt Final Fantasy Blade?

du scheinst der einzige sein der grade etwas nörgelt...
Und rechtschreib fehler sind ja nun nicht wirklich schlimm,
Als falsche daten und infos weiter zu geben.

Also ich finde jemand der etwas falsch weiter gibt schlimmer als jemand der mal ausversehen weil er zu schnell schreibt ein paar rechtschreibfehler hat!

Soll jetzt aber keine Kritik sein.. mir is das eben nur aufgefallen weil du meintest er hätte dich beleidigt dabei steht im satz kein angriff oder beleidigung ;)

und wie du auch gesagt hast Irren is menschlich ;)

ist jetzt auch egal zurück zum thema

also meine Lieblings charakter sind eher die Unsichbaren :P

so wie Vector oder Willwo oder wie die heißt

außerdem mag ich Specter in der story gern denn der sieht gegner und gegenstände sehr oft schon von weiten ;)

Lupo hab ich ehrlich noch nie so genug gespielt und die andern auch eher weniger ;)

aber so etwas is geschmackssache und auch training... ich denke alle Charakter haben ihre vor und nachteile ;)

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 04:03 von gilberto-m

Er hat mich beleidigt. Sein Beitrag wurde entfernt. Er sagte Affe und Vollidiot zu mir ;) Und wenn das keine Beleidigung ist dann weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 09:00 von FinalFantasyBlade

vollidiot finalfantasyblade geh sterben du dummes hurenkind! blöde schwuchtel geh bei mama schwanzlutschen und geh hier anderen leuten nicht auf die eier

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 14:08 von Kuzorra1414

Erstmal heißt das helfen. Ich bin hier angemeldet um den anderen zu helfen. Ich gehe keinen auf die Eier und wenn doch, dann nur weil ich falsch liege. Was eig. durch nettes ansprechen wieder geklärt werden kann.

@gilberto-m
Beleidigung genug?

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 14:16 von FinalFantasyBlade

Jaja vorallem weil du 10 mal so viele Fehler machst als ich. Kennst du schon Google oder Office Word? Die können dir grammatisch weiter helfen ;)

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 16:35 von FinalFantasyBlade

ja okay das is wirklich beleidigend...

aber ehrlich ?!? willst auf das Niveau runterfallen?

Beachte so etwas gar nicht

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 17:54 von gilberto-m

Tu ich auch nicht. Ich hab ihn ja nicht mit harten Worten beleidigt

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 17:56 von FinalFantasyBlade

@kuzorra1414 probleme? und Finalfantasyblade danke für die Beantwortung meiner Frage;)) aber der kuzorra hat recht es sind nur 5 schüsse^^ und köntet ihr mir sagen wo die 7 Waschbären sind mir fehlen nur noch zwei

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 18:00 von imperatorhuber

ich glaub die frage wurde schon einmal hier geklärt^^

1. Waschbär im ersten Level im raum mit den ganzen Sofas hinten in der ecke.

2. Waschbär im rathaus in einen treppenhaus ganz oben

3. Waschbär ist im Park bei den EMPs ^^

4. Waschbär ist in der Umbrella-Labor bei den ganzen Biotanks-Zylinder

5. Im Polizeirevier in Chief Irons Büro

6. In der Mission mit den Fahrstuhl
Steigen beim zweiten Stop aus dem Fahrstuhl aus. Durchsuchen das Hinterzimmer auf der Etage nach dem Maskottchen.

7. Am Ende der letzten Mission wartes du bis die Horde Zombies den Zaun durchbrichen. Anstatt die Leiter sofort zuklettern und sich in Sicherheit zu bringen, geh rechts herum beim Zug, wo das Maskottchen zu finden ist.


das waren meines wissens alle ;)

nächstes mal einfach auch google :P

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 18:19 von gilberto-m

Das ist etwas genauer:

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 18:22 von FinalFantasyBlade

Ok danke bis auf den letzten hat ich alle^^

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 19:21 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)