sniper (MW 3)

wie kann man das quick scopen gut erlernen ?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:48 von Uno3773

5 Antworten

naja, du kannst eigentlich am besten lernen wenn du dir nen kollegen kolst und mit ihm 1 vs. 1 spiest
halt nur mit sniper
auf youtube gibts paar videos wo dir das quickscopen angucken kannst
aber lernen tus dus am besten indem du einfach häufig damit spielst
guck dir auf youtube einfach paar videos an damit du weisst wies geht und veruch es
nach ein paar tagen wirst du es schon einigermaßen drauf haben

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 21:33 von kfcman

zuerst musst du gut englisch können, danach schickst du eine fl anfrage an diesen gt: FaZe Temperrr und! und mit glück lernt er dir das quickscopen. ;) nein scherz mach es so das du es einfach öfters mit einem freund übst der öfters mit dir zockt aber du musst erst mal wissen wie quickscopen überhaupt geht weil du das nicht richtig von heute auf morgen lernst

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:53 von thegamebreaker

Hallo lies dir bitte die PN die ich dir geschickt habe durch da habe ich informationen zum lernen

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was gibt es den da zu lernen?! Einfach schnell Ziehen rein, anvisieren und schießen und fertig is. Was is daran jetzt so schwer?

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 20:45 von xUnrealxGaming

aim für die sniper zum quicksopen bekommen, aber an deiner stelle würde ich erst einmal mit dem hardscopen anfangen und die hardscopes immer kürzer machen irgendwann kannst du quickscopen ich habs zwar anders gelernt aber das wäre auch ne methode

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 19:54 von thegamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)