1 kleine Frage zum gameplay (Diablo 3)

Also ist es so wie bei diablo 2 dass man jeden gegner einzeln anklicken muss und dann seine skills, angriffe wie auch immer macht

weil mich regt das bei so vielen gegnern ziemlich auf

also wollt ich wissen ob es so ist, denn das ist das einzige das ich bei diablo bemengelt habe

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:49 von Knightflo

4 Antworten

kannst die gegner natürlich einklicken, aber musst du nicht, es kann man mit rechtsklick war es glaubich automatisch angreifen auch wenn kein gegner da ist...

zumal man viele AOE skills bekommt xD

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:57 von olyndria

Und nur zur Sicherheit, falls du nicht wissen solltest, was AOE-Skills sind:

So nennt man Fähigkeiten, die ein ganzen Gebiet betreffen, anvisieren ist hier also nicht nötig, da zb in einen Radius von 5 Meter um den Charakter alles ins Gras beißt xD

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:14 von Lufia18

wenn man shift gedrückt hält (es war glaub ich shift) dann angriffe ausführt braucht man kein ziel zu haben

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 21:47 von Bildposter

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok dann ist es ja viel besser

danke

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 12:32 von Knightflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)