ONLINE Spielen (BF 3)

Ich will endlich online spielen aber mein laptop sagt dass ,wenn die ps3 mim ethernetkabel dranhängt, meine ps3 unbekannt ist und keine verbindung bekommt. Aber die ps3 sagt dass sie mit dem internet verbunden ist. HIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE!


Ach ja ich benutze Kaspersky

Thx an alle im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:52 von Hanswurstfisch

9 Antworten

Ist das hier ne ernsthafte Frage?!
Du musst deine PS3 mit deinem W Lan Router verbinden! Nix Kabel oder Laptop

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 22:33 von nfszocker03

ja das sollst du!

der wlan router hat wlan^^ und ein modem auch(nur wenn es auch wlan funktion hat).

dann den wlan router mi der playsi verbinden(kabel oder net egal,außer wenn man dann eine schlechte verbindung hat)

dein laptob hat kein internet was er "weitergeben" kann xd^^

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 06:44 von 12345paul

Würde ich meinen Laptop nehmen wenn ich wlan hätte? ^^

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 11:32 von Hanswurstfisch

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn du kein W lan hast kannst du nicht auf der PS3 online zocken :D

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:59 von nfszocker03

doch natürlich kann der online zocken ich spiel auch mit nem kabel und das funktioniert besser als mit w-lan. die methode mit dem kabel nennt man glaub ich D-Lan google es mal

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 18:48 von pascal1112

Ja ich meine den Router oder das Modem oder was auch immer und das hat er ja laut seiner Aussage nicht

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 20:35 von nfszocker03

Netzwerkmodem hab ich.
Ich bin doch nicht so bescheuert und versuche ohne internet ins netzwerk zu kommen ^^ :D

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 23:33 von Hanswurstfisch

Du musst nach deinen anschlüssen schauen wenn du einen hast kanst du entweder mit der ps3 oder mit deinem laptop rein und wenn du zwei hast kannst du mit beiden gleichzeitig rein aber dass sollte eigentlich basis wissen sein. XD

Antwort #8, 12. Juli 2012 um 12:35 von gOOd2HoPe3

SRY, aber das problem ist schon lange gelöst. Ich habe nicht gewusst dass wir einen LAN-router haber ^^

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 11:06 von Hanswurstfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)