Onlinepass (Fifa 12)

Hallo leute wollte mal was fragen

ich habe fifa 12 von meinem freund ausgeliehen er hat mir den code gegeben für seinen onlinepass aber er geht garnicht kann ich jetzt von mir aus garnicht online spielen? die 2 tage kostenlos version hab ich schon gemacht

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 20:56 von Shadowroxes

4 Antworten

Ein Online-Pass kann logischerweise nur einmal verwendet werden, ansonsten wär er ja überflüssig... -.-

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 20:59 von SmokeWeed

dann ist fifa echt beschissen bei PES kannst du 1000 online acc machen xD

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:04 von Shadowroxes

Bei PES gibts auch kein UT... Du bekommst jedes Jahr Gold-Packs wenn du im Vorgänger auch UT gespielt hast, wenn ma beliebig viele Acc. machen könnte, wär das gar nicht gut.

Ausserdem könnte man sich so selbst pushen und sowas gehört sich nicht...

Von mir aus müsste das in jedem Game pflicht sein...

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 21:21 von SmokeWeed

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
1.Du musst einen neuen Benutzer erstellen
2.Dort loggst du dich mit dem Acc von deinem Freund ein
3.Du gehst auf PS-Store und dann auf Letzte Downloads
4.Da ladest du dir den Online Pass runter
5.Du gehst auf deinen eigenen PSN
6.Startest Fifa und dann kannst du Online Spielen

P.S War bei mir auch so hab dann die Schritte befolgt

Der Tipp ist für alle die keinen Online Pass haben

Viel Spaß

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 14:12 von FIFA_COD_ZOCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)