megahilfe! (Oblivion)

ich bin in skingrad bissle ausgetikt und wurde von allen wachen angegriffen ich hab jetzt ein kopfgeld von 33000 und ich will nicht ins gefangniss weil dann ja meine fähigkeiten runtergestuft werden .in jede stadt in die ich jetzt gehe werde ich von wachen angegriffen da ich des kopfgeld net bezahlen kann und dann steigt es noch mehr .kann mir jemmand da raus helfen?!

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 21:09 von the_only_true_Lightmare

2 Antworten

ok geh zur kaiserstadt und warte im hafenviertel bei den alten holzhäuser in soner ecke um genau 12 uhr abends kommt dann son typ mit 2 anderen, die sind von der diebesgilde, wenn du den armand christophe überzeugs das du gut bist, einfach mit dem drehdings und dem charisma machen, dann kannst du aufgenommen werden. du must nur en tagebuch von ehm stehlen und dem armand vor den 2 andren geben. nun kannst du die hälfte deines kopfgeldes dem typen geben und du bist kopfgeldlos.
wenn du schon in der diebesgilde bist einfach en suchen der auch drin iss bei den geht das och.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
des funkt bei mir net außerdem hab ich jetzt n kopfgeld von 55000 es wird immer mehr

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:11 von the_only_true_Lightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)