Wer könnte mir helfen? (Prototype 2)

Es ist so : Ich spiele so vor mich hin bis plötzlich keine Missionen mehr auf der Karte zu finden sind. Die frage ist was sollte ich jetzt tun? Oder hat jemand schon das selbe oder ein ähnliches Problem ? Danke schon einmal :D :D

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 21:13 von H-men

10 Antworten

was war denn das letzte was du gemacht hast?

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 21:22 von maxometer123

Um ehrlich zu sein weis ich das nicht genau :D wenn ich aber das menu öffne steht da geschrieben "in der offene welt" und laut spiele-tipp wäre meine vorherige Aufgabe "Die starken überleben - Teil 5"

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:29 von H-men

aber du hast nicht gegen Alex Mercer gekämpft oder?

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 21:31 von maxometer123

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Nein das habe ich nicht :P aber ich habe gerade ein teil meines fehlers gefunden :D.. ich bin schon ein gutes stück weiter ich bin gerade bei "Blutiges Labyrinth"... aber das problem ist das selbe .. wenn ich auf jagen drücke finde ich nicht und wenn ich einfach mal rum wandere um i-was zufinden komme ich auch nicht weiter

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:36 von H-men

Bei Mir steht da auch offene welt

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 22:23 von PROTOTYPE-KING

hmm also da kann ich jetzt auch nicht helfen so ein problem hatte ich noch nicht aber viel glück :)

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 22:38 von maxometer123

Aber ich Habe Gegen Alex Mercer gekämpft

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 12:18 von PROTOTYPE-KING

so ein mist :P.. jetz müsste ich das ganze spiel noch mal von neuem starten.. schade :D... naja wünscht mir glück .. und danke für die tipps..

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 21:39 von H-men

Ich wünsche dir sehr viel Glück Bruda :)

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 13:09 von PROTOTYPE-KING

Hey also ich hatte vor ein Tag das gleiche Problem wie du, das hat mich tierisch aufgeregt und da ich null bock hatte neu anzufangen habe ich bei dieser ,, Spielezentrale,, angerufen von Activision. Die haben mir gesagt das das eine Art Systemfehler sei was passieren kann aber nicht muss. Aber du hattest das Glück wie ich. Also schickte er mir eine Anleitung wie man das behebt jedoch funktionierte dies nicht trotzdem stelle ich diese Anleitung rein.

1.Gehen Sie dazu auf das XMB Menü der Playstation (Hauptmenü)
2. Gehen Sie auf “Spiele/Game” und dann auf “SpieleDateien/Game Data Utility”
3.Wählen Sie ihr Spiel aus und drücken Sie den Dreieck-Knopf
4.Wählen Sie die Option “Löschen/Delete” und bestätigen Sie mit X.
5.Nach diesem Vorgang, legen Sie bitte die Spiele CD wieder in das Laufwerk ein.
6.Jetzt müssen Sie die SpieleDaten/Gamedata erneut installieren.

! zu beachten ist das ihr bitte nur die Spieldatei löschen sollt nicht eure gespeicherten Fortschritte im Spiel

Ach ich tat dies und wie oben schon erwähnt bei mir ging es nicht also Leute bei wenn dieses Problem auftritt der brauch nicht warten oder rumrennen oder so ein scheiß. Klappt die Anleitung nicht hilft leider nur NEUSTART des gesamten Spiels wie bei mir und nun hab ich es wieder soweit das ich weiter als letzten bin und es dürfte bei euch auch nicht mehr auftreten ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 12:06 von Andy-Boy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)