schwarze Stadt (Pokemon Schwarz)

In diesen einen Haus ist ein Mann der sagt as es 10 Trainer gibt die man Herausfordern kann in der Schwarzen Stadt ich finde aber nur 6 ?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 21:18 von Waluigin64

17 Antworten

ja, da musst du über die kontaktebene in eine andere edi gehen und neue npc`s rekrutieren. ^^

http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

vergiss nicht die leute täglich anzusprechen, sonst verdünnisieren sie sich. xP



mfg

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 21:24 von umadbro_-

Nach der zeit verschwinden Trainer bzw die leute allgemein aus der schwarzen stadt, wenn du sie nicht so ofst betrittst...
aber wenn ich mich richtig erinnere ist es auvh ok wenn du heute dann gegen die 6 anrtrittst, und morgen dann nochmal die restlichen vier, also auch von denen die du gestern bzw heute besiegt hast :)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:25 von boobiman97

Mein gott, wie kann ein pc nur soooo langsam sein xO

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 21:26 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hoffe in S/W-2 haben sie sich anders organisiert, die Leute.
Ist ja richtig anstrengend. ich mein, Pokemon ist doch kein Garten, den man hegen und pflegen muss, odda? x__X;

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:28 von Pyton_Kage47

meiner ist im normalfall langsamer, boobi. ^^''''''
ich war halt schneller im topic drin. ;)

@py:

mich haben die neuen features black city/white forest sowieso kalt gelassen, aber wer als hobbygärtner auf sowas steht, soll da ruhig dran arbeiten. ;)

finde die neue tournamenthall in b2/w2 attraktiver. <333 da kann man in 2on2 und 1on1 gegen arenaleiter aus älteren regionen battlen, im turniermodus. *.* da hat GF was richtig gutes geschaffen. x3333
solange man gp dafür bekommt mit denen man MOVETUTOREN füttern kann…… dann ist es gekauft! ^__^



mfg

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 21:44 von umadbro_-

@ ukan:
gut zu wissen dass ich nicht der einzigste mit nem langsamen pc und ner bambusleitung bin xDDD

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 21:56 von boobiman97

"finde die neue tournamenthall in b2/w2 attraktiver. <333 da kann man in 2on2 und 1on1 gegen arenaleiter aus älteren regionen battlen, im turniermodus. *.*"
yaaah man <3333 Das war neulich ein Anlass für mein "Discobreak" x333DDD Nostalgie pur, huh^^ Da können sich Blau und co. aber mal warm anziehen xDD Wenn die 6on6 bieten, und dann auch noch gleiche Level (nich wie bei den Rematches), dann bin ich ehrlich glücklich ^o^
Vorausgesetzt sind aber - wie dus angesprochen hast - auch Movetutoren...

Aber WTF!? Bianca verteilt die Starter? xD Ist der neue Professor etwa zu kuuhl geworden, oder wut? x333 Nja, Cheren ist Gym Leader... N chillt immer noch in Sinnoh (<3), hat auf seiner Kantoreise sogar Giovanni nach Einall geekelt. Der zieht mit seinen kuhlen Rüpel nach langer Zeit auch mal wieder um die Häuser und was die Helden der ersten S/W-Teilen machen ist imo auch spannend x333

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 22:02 von Pyton_Kage47

die story wird bombastischer als die alte, das steht fest.
nja, vorausgesetzt die alten haudegen hocken nicht die ganze zeit in der turnierhalle. xDD
die müssen einen während der reise supporten - das wäre mal was! wie z.B. ein siegfried, der so ankommt: "ey jo, brauchst nen dratini? kannste haben! verkaufs dir für 500 tacken. ;J" wäre derbst episch. XDD

hä, bianca verteilt starter? ich dachte, die weibliche protagonistin von b1/w2. ^^''''
look:
http://images.serebii.net/corocoro5121.jpg

team rocket will meloetta rapen. xDDDD was die wohl mit dem teil anstellen? oO
lol, giovanni mutiert zum puff daddy.



mfg

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 22:38 von umadbro_-

"hä, bianca verteilt starter? ich dachte, die weibliche protagonistin von b1/w2. ^^''''
look:"
Sir, it`s Bell. Und ihr englischer Name ist, wie sollte es auch anders sein, Bianca. xPPPPPPPP
RE:"Metang fangen": Ukan, du und Tails als BAs bei mir im Spiele-Bereich? Würde mich auf eure Unterstützung freuen xPPPPP
PS: Ich hab +2 Karma xPPPPPPPPPPPPPPPP (dankexx an achtbitmusik)

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 22:45 von Fable_2

ach ja, den blackout mit bianca hatte ich schonmal und da hattest du auch mit deine finger im spiel. ^^'''''''
sry, kommt nicht wieder vor. xD

ja, schon gesehen, HG. xPP

dankexx FTW!1! <33333333 XDDDD

was mich noch interessieren würde:
wurdest du "spontan" zum BA ernannt oder musstest du dafür iwie eine "bewerbung" schreiben. =?



mfg

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 22:53 von umadbro_-

Spontanität rulez!
TL hat mich damals einfach so darauf angesprochen, ich hab dann gesagt, das wäre doch legen-



























...warte es kommt gleich...




















-DÄR
LEGENDÄR xPPPPPP


"ja, schon gesehen, HG. xPP"
+
"dankexx FTW!1! <33333333 XDDDD"
= Meine Reaktion bereits in deiner Antwort xDDDDDDDDD

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 23:05 von Fable_2

nice, das heißt schon was wenn der einfach so ankommt und deine leistungen anerkennt. C=

dankexx. x33



mfg

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 23:09 von umadbro_-

Und das bei damals nicht mal 200 Posts x]

bittexx ;P

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 23:12 von Fable_2

N kommt nochmal wieder ^^

http://filb.de/1789

Das einzige, was ich ein bisschen blöd finde, ist die Tatsache das die neuen Formen des Wolken-Trios "nur durch den AR Searcher für den Nintendo 3DS zu bekommen sein [werden] und [...] sich dann auf B2W2 übertragen [lassen]."

Ich bin mal gespannt auf den Hollywood-Verschnitt xD



PS: Wer Grammatikfehler oder sonstige Fehler findet, darf sie behalten ;)

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 11:23 von Kitsune13

Bei mir sind noch 2 Trainer xd

Antwort #15, 15. Mai 2012 um 15:29 von Ultrawaluigi2

Booby, ich würde dich nun gerne verprügeln. Es heißt NICHT "Das Einzigste"...es heißt "Das Einzige"


Und: Hoffentlich ist auch der Typ wieder dabei, der uns n Karpador für 500 verkaufen will ;) hat einfach was schön nostalgisches, immerhin gab's den ja schon in Rot/Blau.

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 09:50 von FrozenNightmare

Karp ist die auf jeden Fall wert... xDDDDDDDDDDDDDD
Hoffentlich taucht auch deppis mom auf ;o

Antwort #17, 19. Mai 2012 um 16:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)