Cheat oder Fake (Halo Reach)

Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein video gesehen wo einer ne menge Wortog warianten hatte. Zum beispiel hatte der so ein Wortog mit einem panzer (skorpion) geschütz der aufmontiert war, und er konnte dammit auch schiessen Meine frage daher, Ist das ein Fake oder kann man das wirklich machen und wenn ja dann wie?


Link zum Video: &feature=related
wenn der Link nicht stimmt giebt dies in Youtube ein: new halo reach modding program

Danke schon mal Jetzt. :)

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 22:04 von zeldaliker

4 Antworten

das kannst du doch schon am titel ablesen gemoddete sachen sind immer fakes und auch nicht ganz erlaubt

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 22:14 von gelöschter User

währe aber lustig wenn es die geben würde XD

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 14:43 von Crazy_Cooki20

Irgendwie schade...:( Trotzdem danke. :D

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 16:47 von zeldaliker

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
naja wenn deine xbox aus zufall irgentwie nicht mehr onliene gehen kann dann kannst du halo modden so viel du willst ^^

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)