Zorua oder Zoroark (Pokemon Schwarz)

Wo kann man die Pokemon Zorua oder Zoroark finden bzw. fangen ?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 22:05 von Waluigin64

3 Antworten

Blitzchen, gönnst du mir den? <3


„How to get Zorua/Zoroark-Guide“:

Du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:
1.)
Du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
Einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
Du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen... (Copyright by Kitsune13)

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 22:15 von Pyton_Kage47

ich hab das spiel schon durch und habe beide pokemon schon gesehen aber habe weder ein celebi weder die Shiny Tieger und Online wird es schwierig es zu tauschen außer ich Opfer mein Kyogre nähmlich mein einzig Seltenes was ich nicht brauche

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 22:52 von Waluigin64

"Online wird es schwierig es zu tauschen außer ich Opfer mein Kyogre nähmlich mein einzig Seltenes was ich nicht brauche"...?
Frag doch einfach mal Leute auf Seiten wie dieser: http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 23:13 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)