Lohnt es sich (Brink)

Wollte wissen ob es sich noch lohnt es sich zu holen und ob des mit den Lags und Bugs schon gefixt wurde?

Vielen Dank für die Antwort

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 22:57 von Bloodwork10

4 Antworten

Also ich hab Brink schon lange nicht mehr gezockt aber ich sags dir hol dir lieber gleich MW3 statt Brink weil Brink kommt in den Mund rein und aus dem Arsch raus wir verstehen uns oder?

Und ich glaub net das die Bugs schon gefixt worden sind ich les hier immer noch so welche Fragen warum is das? warum is das so? Is das ein Bug?

Also eher nicht.
Und ja Brink kostet so 20€ aber es lohnt sich KEIN bisschen.

Antwort #1, 19. Mai 2012 um 21:41 von ElDiablo267

danke für die Antwort aber Mw3 hab ich schon und es ist einfach Müll ( 2 acc einer prestige 8 und der andere einfach lvl80 )

Antwort #2, 19. Mai 2012 um 23:55 von Bloodwork10

Ja jeder hat seine eigene Meinung zu MW3

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 10:47 von ElDiablo267

Ich finde es lohnt sich es zu kaufen, denn mir macht es Spaß

Antwort #4, 05. August 2012 um 13:09 von stormcyber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)