Highend Normal Rapidfire Gun Tipp (Monster Hunter 3)

Habe mir bescheuerterweise in den kopf gesetzt, dass ich unbedingt eine normal rf gun basteln will^^

Rüstung wird wohl so ne art agna+ rüssi mit sperrfeuerohrring
(kapazität /norm allup /norm S+ /rapidfire /ruhige hand+1)

Bei der gun gibts ja fast nur

- (rex+/mittlere/rex+) für lv1 = 8schuss RF (free shots ^_^)

- (chaos/leichte/rath+) für lv2 = 6schuss RF

- (schnee/rath+/rath+) für lv3 = 6schuss KEIN RF :(

(alles ohne kapazität/norm allup/rapidfirebonusschuss boni)

Ich frage euch progunner da draußen, was ihr besser machen würdet
(das alles sein lassen zählt nicht als besser machen...)

Thx

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 23:20 von Executor008

4 Antworten

Also ich würde als erstes so ein Set machen wie du also (Rapid Fire/…)
Als Gun würde ich so ne nehmen:
(Chaos/leicht/Schnee)
Und ich würde eig. Nur normal st2 nehmen da es schnell Feuer und mehr angr. hat als st1 und ruhige Hand +1 ist für mich nicht zu gebrauch da ich es nicht schlimm finde das die Gun Abweichung hat
(\_/)
(="=)
(")_(")____

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 13:53 von LagiKiller1010

und ich würd sagen lass den quatsch denn damit kommst zu nichts
hatte auch mal ein nosmal s1 set mit vangis rüssi und den so ziemlich besten skillz (kapa hoch, angriff+++, s1 zufügen und stärken) aber hab für off los trotzdem ewig gebraucht

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 15:11 von huiba

mach dir doch element rapidfire aus lagi+ und ohhring das bringts aber doch ned normal...

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 15:13 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 15:20 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)