Kurztipps o_O (Assassins Creed 3)

Wieso sind schon kurztipps für assassins creed 3 da also auf spieletipps. Das Spiel ist doch nicht mal draußen

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 00:12 von GTA5PLAYERSS

7 Antworten

Weil sowohl das Spieletipps Team, als auch so mancher Nutzer Tipps geben möchte, die bisher rauf und runter in jedem Text zum Spiel standen (wie die Tatsache, dass es einen Jagdclub gibt, dem man beitreten kann, wenn man viel Jagd oder dass man mehr Geld für Felle bekommt, wenn man gezielt angreift und nicht einfach nur drauf haut). Das passiert bei jedem Spiel und wird in den nächsten Monaten noch drastisch zunehmen (mit so sinnvollen Tipps wie: schalte im Kampf zuerst den Trommler aus oder flüchte durch Häuser, da diese Chase Breaker sind)

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 09:26 von Stoffel84

Ahhsssoooo ok danke :)

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 10:50 von GTA5PLAYERSS

was ist denn ein Chase Breaker?

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Stoffel84, im Grund ehast du recht aber du solltest dabei 2 Dinge berücksichtigen.

1. Diese Tipps wurden schon vor nicht ganz 2 Wochen eingesendet als es noch nicht überall bekannt war.
2. Tipps sind für User die das Spiel noch nicht kennen oder sich schwer tun, daher ist es wichtig grundlegende Dinge die man vielleicht nicht sofort mitbekommt auch hier zu listen(ansonsten könnte ich alle Tipps aus Skyrim löschen(nur als Beispiel)).

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:17 von watchmen

@Takeshi123: (bei dem Nick fällt mir auf, dass ich mal wieder Takeshis Castle schauen muss^^)
Chase = Jagd und Breaker = Brecher also ein Jagd unterbrechen (wie es die Tore im MP sind, die durch das Schließen beim durchrennen den Verfolgern das weitere hinterherjagen erschweren) und so die Flucht vor den Verfolgern erleichtern.
@watchmen: grundsätzlich gebe ich dir da recht, ABER (ja es gibt immer ein aber) (ich weiß, dass die Tipps von dir sind und das soll jetzt auch kein persönlicher Angriff auf dich sein) für diese Tipps ist es einfach noch zu früh (so wie es bei den vorherigen Teilen mit den Kampftipps war), da du dich zum Beispiel mit dem Geld auf das Ökonomie System beziehst, zu welchem es noch Gar keine Info gibt und die Aussage "gezielt" etwas sehr vages ist, da das Kampfsystem mit Tieren auch noch nicht bekannt ist (mit so Sachen wie, funktioniert sowas wie Luftattentat oder kann man sich anschleichen und den One Hit kill vollführen oder funktioniert das mit einem Schlag töten nur mit Konter oder Schusswaffe, da zum Beispiel bei dem Gameplay Footage bei der Pax zwar ein Kampf mit Bären gezeigt wurde, bei dem aber nur die Option Konter genutzt wurde)

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 18:11 von Stoffel84

@Stoffel84, das war ja auch nicht schwer es zu erkennen.^^
Wer würde für jemand anderen schon so Partei ergreifen.

Das mit den Kampftipps weiß ich nicht da ich die Tipps erst gelesen hatte nachdem ich selbst welche eingestellt habe.

Ich habe meine Worte bei den Tipps mit Bedacht gewählt und gerade soviel verraten wie die Preview zugelassen hat. Diese ist zwar nur eine Vorabversion aber sie zeigte deutlich in welche Richtung alles geht.

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 18:20 von watchmen

aso das ist das...
@stoffel jo takeshis castle war hammer^^

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)