Wie lang? (Max Payne 3)

Wie lang wird die Story sein?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 09:08 von gelöschter User

14 Antworten

bis der abspann kommt :-)

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 10:49 von PS3Spieler

gute Antwort PS3Spieler und jetzt verkriech dich wieder in dein Loch oder troll jemand anderen! -.-
Laut Aussagen verschiedener Reviews so 10 - 15 Stunden ;)

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 13:07 von Noise

so 30 meter lang

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 13:59 von maxometer123

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Danke Noise und dei anderen hab keine Hobys -.-

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 14:21 von gelöschter User

@Prototype09
aber echt eh dieser Noise hat keine Hobbys oder?

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 18:50 von maxometer123

Ich hab knappe 7 Stunden gebraucht, bis ich den Abspann gesehen habe (auf schwer).

Reine Nettospielzeit: Gute 4,5 Stunden.

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 00:04 von _Axel_1

Unsinn!
Die Cutscenes gehen 4 Stunden lang, 4 plus 4,5 sind 8 1/2 Stunden!

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 15:13 von Noise

Ja eben dann bist du ja wohl eher der honk, wenn du hier falsche Sachen reinschreibst!
Fast niemand drückt bei so einem Spiel die Cutscenes weg!

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 16:48 von Noise

jaja in my face jetzt geh wieder CoD zocken oder mit Puppen spielen

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 19:11 von Noise

geil wie ihr euch lieb habt bitte weiter machen.

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 19:15 von PS3Spieler

ne mir reichts mittlerweile, ich bin hier ja nicht im Kindergarten!
^^

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 19:21 von Noise

hier sind ja auch fast nur 14 jährige oder jünger die 18er spiele zocken u denken sie sind denn helden.

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 19:37 von PS3Spieler

ja das stimmt größtenteil...schade eigentlich^^

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 19:39 von Noise

kann mir nicht vorstellen das die story müll ist aber die steuerung soll mies sein.

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 19:49 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)