trophäen frage (Resident Evil 5 - Gold)

Da ist eine versteckte trophäe unter der wo veteran steht was muss man für die genau machen.

Und wo und wie kann die trophäe es werde licht machen


Thx für antworten

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 11:46 von Force95

3 Antworten

1. Die versteckte Trophy ist "Kriegsheld" und diese bekommst du, wenn du den Story-Modus auf Profi durchgespielt hast.

2. Ich bin erstaunt, dass die mit unter einfachste Trophy aus dem ganzen Spiel, die praktisch geschenkt ist, solche Probleme bereiten kann.

Du musst mindestens zwei Gegner gleichzeitig mit einer Blendgranate töten, dass steht auch in der Trophy-Beschreibung, was ist daran nicht zu verstehen?

Folgende Gegner kannst du mit einer Blendgranate bzw. Blendmunition (Granatenwerfer) töten:

Cephalo
Duvalia
Bui Kichwa
Kipepeo
Mutierter Adjule

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 12:07 von Wesker-48

Ok thx.ja des weiß ich ja aber wenn ich mir gegner hordeb such stribt immer nur 1 bei der granate und erst bei der nächsten der 2. Muss man alle trophies für die platin haben

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 12:58 von Force95

1. Es kann ja nicht so schwer sein z.B. zwei Cephalos in Kapitel 2-2 im Minenschacht zu sammeln, möglichst so, dass die Majinis sie mit dem Dynamit nicht treffen können und dann wenn beide nahe beieinander stehen die Blend zu werfen.

Es geht sogar noch einfacher und deswegen ist die Trophy auch geschenkt:

Kapitel 4-1 gleich am Anfang die Blendgranate in die Bui Kichwa Gruppe reinschmeißen - zack - "Bling" - Trophy.
Ne Blendgranate findet man auch gleich zu Anfang in einer Vase in dem kleinen Bootshäuschen.

2. Man braucht alle Trophys für die Platin, außer die von den Add-Ons.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 14:22 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)