Pfeile ?! (Skyrim)

es gibt doch mehrere Orte wo es viele pfeile gibt die man aufheben kann so wie in der diebesgilde weis jmd noch einen anderen ort?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 12:11 von zero107

8 Antworten

Bei Schmieden? Die Teile sind ja jetz wirklich nich teuer...^^

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 12:32 von derschueler

Nein, er meint Gratis aufheben.
In Einsamkeit schießt immer so ein Soldat auf eine Zielscheibe vor Schloss Elend.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 14:06 von MrAwesome

Ach was du nicht sagst. Du wirst es vieleicht nicht fassen können, aber das war mir durchaus bewusst.

Mit der Diebesgilde meint er wahrscheinlich auch, dass er sich neben ne Zielscheibe stellt und einfach die geschossenen Pfeile farmt.
Ich wollte mit meinem Post nur zum ausdruck bringen, dass man Pfeile in rauen mengen für wenig Geld beim Schmied kaufen kann. Und mir diese Methode wesentlich lieber ist, da sie um einiges schneller geht.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 14:15 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh nach Einsamkeit zum Schloss, dort sind 2 Wachen die auf Zielscheiben schießen, denen einfach alle Pfeile klauen, und einen deiner eigenen Pfeile ins Invetar schieben.
Jetzt schießt er immer mit deinen Pfeilen, die du einfach von der Zielscheibe nehmen kannst.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 15:34 von Benny2807

@derschueler
Dann tust mir Leid.^^

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 15:42 von MrAwesome

...da gibts jetzt 2 Möglichkeiten wie ich deinen Post verstehen kann.

1. Dann tust (tust du) mir Leid.

2. Dann tuts (tut es) mir Leid.

Ich geh mal von zweiterem aus, und sag: Schon okey xD

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 15:53 von derschueler

Ja 2. xD

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 15:55 von MrAwesome

danke ;)

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 21:39 von zero107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)