Risen startet nicht mehr (Risen 2)

Tach zusammen

Ich habe ein riesen Problem mit Risen2. Am Wochenende hab ich es mir runtergeladen auf meinen neuen Pc und dann den Sonntag ohne grosse probleme spielen können doch. seit Montag funktioniert es nicht mehr. Sobald ich es starte sei es direkt über die exe datei oder über steam zeigt es mir nur ein paar sek die meldung von steam an das es startet aber danach kommt nichts.
Viele Leute haben das gleiche problem. Hab ich durch stundenlanges googeln gemerkt, aber die hatten alle entweder headset oder boxen oder die maus ausgewechselt und dann gings. bei mir hat sich aber nichts seit dem ersten mal verändert. der pc ist neu und auf dem neuesten stand mit patches von grafikkarte windows usw. Hab sogar noch die Maus ausgewechselt und die Tastatur. Jedoch ohne erfolg.
Hat jemand eine Idee? Antiwarp hatte ich vorhin nicht drauf.

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 12:58 von Terra1988

keine Antworten

Dieses Video zu Risen 2 - Dark Waters schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)