daisy freischalten (Mario Kart)

Wie schaltet man daisy frei
Ich weiß wirklich nicht wie man sie freischaltet
bin am verzweifeln
heul
bitte bin mach bike fahrer und sie ist die schnellste
















































Wer hat mal bock bald zu fahren
können auch mehrere sein ohne hacken glitschen

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 14:14 von gelöschter User

8 Antworten

hi alex :D
ich joine immer deinem ww wenn du fährst, raum is lw

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 14:15 von adri217

Ok ist besser:-D

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 14:21 von gelöschter User

raum macht mehr spaß -.- Ich mach mit ohne hacken :(

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hacken ist okay so lange man es nicht übertreibt und gewinnen will

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 14:26 von gelöschter User

hacken is doof, bin aber mit 0vr im ww gewesen die leurte die man trifft sind so schlecht xD

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 14:28 von adri217

jup, ich mache Hacken auch blos zum Spass:
AM anfang nehme ich Stern + Mega Pilz und Bombe, und mache dort am anfang erstmal bomben hagel :) Danach nehme ich 250 km/H Rakete und bin erstmal weg...
Dann warte ich auf die und mache Green Shells!

So ungefair Hacke ich xD Wann machen wir raum? Ich bin der einzigste der mit macht xD

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 14:28 von gelöschter User

Ich will auch o: !

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 13:55 von ToadBowserJr

Daisy schaltet man frei wenn man Spezial Cup 150cm Gold gewinnt.

Antwort #8, 17. Mai 2012 um 12:07 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)