Sniper Frage Beste Sniper (BF 3)

Eigentlich sollen die Waffen ja alle Vor- und Nachteile haben (wie Famas hohe Feuerrate hoher Rückstoß) aber beim Aufklärer ist die M98B doch allen anderen Snipern weit überlegen (Schaden, Reichweite, Präzision) bis auf das sie nen kleineres Magazin hat was kaum stört. Warum sollte man also ne anderen Sniper nehmen? Oder können die anderen Sniper irgentwas viel besser?
Wird gern mal eure Meinungen dazu hören

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 14:15 von LagiacrusXD

6 Antworten

ich benutzte sks auf kleinen maps zb. auf Großer basar bzw auch auf metro und seine

m98b benutzt ich auch manchmal auf den maps aber da muss 1 treffer sitzen sonst bist down^^

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 14:22 von DontLikeTJay

also ich nehme die l96 auf mittlere und kurze distanz nur auf weite zeile nehm ich die m98b sie ziehm um einige langsamer nach als die m40 oder die l96 und das feeling find ich mit der nicht so geil :D

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 14:53 von NB-CITY

L96 hat einen weitaus kleineren Bulletdrop als die M98B,was weniger Berechnung erfordert.
Die L96 hat im Stand so wie im Knien und liegen einen kleineren Spread als die M98B.
Der Maximal Schaden der M98B ist 95 und der Minimale 75.
Der Maximale der L96 ist 80 und der Minmalschaden 61,4.

Du hast recht,in dem Punkt das die M98B der L96 in punkto Schaden und Reichweite überlegen ist.
Präziser ist aber trotzdem die L96.
Der Unterschied ist aber so gering,das es so gut wie nichts ausmacht.


Ich benutz die L96 auf mittleren Maps,weil ich einfach auf den Kopf zielen muss,und der Schuss sitzt.
Für den "Nahkampf" auf ~100m würd ich die M98B auch nicht nehmen,da die Nachladegeschwindigkeit wirklich niedrig ist.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
und was ist mit waffen wie sv98 oder m40 können die irgendwas anderers als z.B L96 ?

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:36 von LagiacrusXD

die SV98 hat eine schnelle Feuerrate nicht mehr,die m40 ist in allen Punkten schlechter als die L96 außer einige Millisekunden in Feuerrate vlt

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 16:40 von gelöschter User

Aber ich finde das man mit der SV98 wendiger ist (weis jetzt nicht wie ich es genauer erklären soll ^^) deshalb ist das meine Lieblings Sniper ;D

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 17:18 von __-MATZE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)