Beschädigung meiner Daten... Was jetzt? (BF 3)

Immer wenn man Battlefield 3 startet steht ja: " Daten werden überprüft", aber bei mir steht seit Montag immer wieder: "Die vorhandenen Profil-Daten scheinen beschädigt zu sein und können nicht verwendet werden.
Und wenn ich dann OK drück, muss ich meine Klassen von vorne einstellen, also damit meine ich sie werden zurückgestellt was mich sehr nervt, vorallem bei den Fahrzeugen, dann geht sehr viel Zeit verloren. Meine BF3- Disk ist jedoch unbeschädigt. Hat einer vielleicht auch dieses Problem? Weiß einer vielleicht was ich tun könnte? Wäre sehr nett. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 14:34 von Dragunov04

4 Antworten

du musst den online spielestand löschen vertrau mir einfach musste ich auch machen und online wird auch alles gespeichert und wenn nicht schick mir dein Gamertag und ich spiele solange mit dir bis du wieder auf dem alten spielestand bist

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 16:13 von JanMitDemMG

Gleiche Problem hatte ich auch mal.
Lösch von deiner Xbox die Battlefield 3 Datein und lade danach wieder alles auf deine Xbox. Kampagne ist dann zwar gelöscht und du müsstest sie nochmals spielen falls du willst aber Online und Erfolge bleiben vorhanden und im Multiplayer müsstest du deine Waffen von den Klassen und Fahrzeuen einstellen, denn die wurden wieder auf die Standarteinstellung gesetzt.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 16:48 von Michaines

ok vielen Dank :D

mein GT ist: Dragunov04

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 17:14 von Dragunov04

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
xbox live profil auch von der konsole löschen und dann wieder reaktivieren

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 13:34 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)