Pokemon Team (Pokemon Schwarz)

Hallo^^ Ich will wissen ob mein geplantes Team für Pokemon Schwarz in Ordnung ist und was man daran verbessern könnte.. Hier die Planung:

Floink (Feuer)
Strawickl (Pflanze/Käfer)
Ganovil (Boden/Unlicht)
Galapaflos (Wasser/Gestein)
Mollimorba(Psycho)
Milza(Drache)

Alternativen:
Piccolente (Wasser/Flug)
Symvolara (Psycho/Flug)
Piccochilla (Normal)

Die Pokemon werden alle noch entwickelt also sie bleiben nicht in der Form. Ich werde mir die Pokemon auch mit dem passenden Wesen fangen (z.B. Mollimorba mit "Mäßig" wegen dem Spez.Angr.).

Freue mich auf Antworten. =)

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 15:29 von Darkraigirl

20 Antworten

Für die Story: Genehmigt xD

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 15:35 von Metal_is_still_going41

Jap. Sieht gut aus.

Du bist damit auch meinem Standard Teamvorschlag entgangen xD

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 15:42 von derschueler

ich brauchte den pflanzen starter, irokex un den psycho/flug-vogel als hauptpokes..


der recht wa nua für die vm unso x3

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Prikal empfohl immer 1x Flambirex und 5x Sedimantur...

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:02 von derschueler

okay vielen dank für die antworten =)

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 16:07 von Darkraigirl

nein total FAIL nimm einfach6 Nagelotze xD

































PS: ja dein Team reicht

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 18:58 von Waluigin64

neeeeeein Waluigin64. Das perfekte Team hab nur ich :

1.Karp.
2.SHINY Karp! *-*
3.Barschwa!
4.Pichu.
5.Chuck Norris mit der Attacke "Alles"
6.Ein Schuh von Zalando.de

Wenn du das alles zsm. kriegss, hast du gute Karten xDDDDDDDD

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 20:07 von gelöschter User

wow du bist der PokemonMeister

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 20:09 von Waluigin64

Ich werfe nochmal MEIN perfektes Team in die Runde XD

Karpador Lv999
@Wahlschal
EVs: 124,168+,72,144,0-,0
Trait: Überbrückung
-Platscher
-Diskarper
-Brutalkraft
-Flug-Gröhl

Karp halt. Mein legendäres Karp auf Level 999. Sollte es Erklärungen benötigen: Platscher ist auf jeden Fall im ersten Slot, da es so gut wie alles one-hittet - Diskarper ist Pflicht um gegen andere Karps anzukommen. Da dieses weder Robustheit noch Fokusgurt besitzt, werden ein paar defensive EVs investiert, um einen Platscher von gegnerischen Fokusgurt-Karps auszuhalten und doppelt zurückzuschlagen. Eine hinterhältige Methode, gegen andere Karps anzukommen, nicht wahr? xD - Brutalkraft ist ein letzter Verzweiflungsstoß von Karp, wenn es nutzlos geworden ist, der beide Teams (bis auf Karps!) kontaminiert und innerhalb von 10 runden besiegt. Im letzen Slot entschied ich mich wegen der rohen Kraft für Flug-Gröhl statt Gröhler, was hilft, sollte der Gegner Gröhler ahnen und in Karp switchen, denn man verhindert, dass Karps Statuswerte alle um 3 sinken und man teilt auch gegnerischen Karps guten Schaden aus.
Die EVs sollten klar sein. 168 EVs mit hartem Wesen garantieren einen OHKO gegen alles, was nicht einen unorthodoxen Split vorweist, wenn man die geeignete Attacke einsetzt. Eine Ausnahme bildet hierbei nur das legendäre brankexx-mon, das zugleich der einzige sichere Konter gegen Karp ist - Seine Fähigkeit KarpRAGE erhöht bei Karps Sichtung nämlich alle Statuswerte um 2 und Surfexx ist ein garantierter OHKO - zudem kann es Karps KP mithilfe von brankexxstrahl vorläufig auf 1 senken, selbst wenn es mit der Attacke ein anderes Pokemon trifft!
Dagegen hilft nur ein Pokemon:

Rattfratz Lv1
@Fokusgurt
Trait: Wegsperre
0,252+,0,252,0,0-
-Notsituation
-Ruckzuckhieb
-Platscher
-Tackle

Mit richtiger Prediction ein krasses FEAR-Pokemon, dessen einziger Zweck es wirklich ist, das legendäre brankexx-mon zu trappen, welches einem Karp-Sweep ansonsten im Weg stehen würde. Notsituation und Ruckzuckhieb sollten klar sein, Platscher um nicht zu einem billigen Setup-fodder zu werden und Tackle um... Einen vierten Slot zu haben. Und ggf etwas zu trollen xD
Die EVs gehen aus klaren Gründen mit hartem Wesen auf den Angriff und der Rest auf die Initiative... Um andere Rattfratz zu überholen? KA, irgendwo müssen die hin xD


Das... War mein Team.


/nuff said xP

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 15:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

sicki, ich habe immer wieder gerne etwas gegen karp und DESHALB sage ich mal, dass barschwa VIEL BESSER, als karp ist xP

Antwort #10, 19. Mai 2012 um 18:18 von gelöschter User

Tobi, du hast nicht das Recht, mir WIEDER so eine dreiste und unbewiesene Behauptung entgegenzuwerfen...
Ich sag nur eins: 7.1. *hust*

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 22:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

wenn ich mal zeit häte, würde ich den punkt mal abhacken, sicki. aber NEIN, ich kann NICHT danach suchen. naja, noch nicht...
wenn du es jetzt damit so eilig hast, dann würde ich sagen, du suchst selber ;P

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 00:43 von gelöschter User

Was, ich?! DU willst mir doch beweisen dass Barschwa besser ist, also warum sollte ICH das tun? ._____."

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 00:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

weil ICH zur zeit nicht viel zeit habe.

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 21:29 von gelöschter User

Glaubst du ICH hab Zeit? Ab 18 Uhr darf ich auf meinem Handy ob und das... Ist... Saulahm...
=> Keine Videos .__.

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 21:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja, weil ich in einigen clans bin, werde ich dort auch verlangt. da kann ich nichts daran ändern ^^"

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 20:23 von gelöschter User

Ich werde auch an so manchen Stellen verlangt - meistens aber eher überfordert... Und?

Antwort #17, 23. Mai 2012 um 22:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

hierbei sollte ich glauben, dass du es nicht so ganz verstehen kannst. was vielleicht auch zu erwarten war...
aber ob ich es nun wirklich glaube oder nicht... ka. aber eines steht fest. der eine wird hier gebraucht, während der andere dort gebraucht wird. nein kann ich kaum sagen ^^"
aber was solls. hier rausreden will ich mich sowieso nicht. ich sage die wahrheit ^^
außerdem kommt es auch auf das ausmass an wo man wie gebraucht wird usw.

Antwort #18, 24. Mai 2012 um 19:12 von gelöschter User

Dann solltest du ja inzwischen auch schon von meinem dramatischen Ausmaß wissen T____________________T"

Antwort #19, 26. Mai 2012 um 17:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja, weiß ich...

Antwort #20, 26. Mai 2012 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)