Bester Champion? (LoL)

Hi Leute bin neu und hab gleich mal eine Frage und zwar könnt Ihr mir einen bestimmten Champion empfehlen?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 16:57 von Sanago

25 Antworten

Karthus

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 17:02 von gelöschter User

Nimm Evelynn.

Ist immer noch zu Broken.

Du wirst unsichtbar und machst dann ganz viel Schaden.

Evelynn ist einfach besser als alles andere.

Man kann sich wirklich NICHTS gegen sie holen, um sie irgendwie damit auszukontern!

Hol sie dir!
Sie ist extrem guter Champion, und inzwischen eigentlich der Beste!

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 17:05 von gelöschter User

Jup, Karthus passt immer, aber nur mit sechs Trinity Forces für Extra Tons of Dämätsch.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 17:33 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nur so nebenbei:
Der erste Antworter hat zwar Unmengen an Wissen und Erfahrung, aber hat scheinbar die Schnauze voll "wen soll ich nehmen" Fragen und sagt deshalb immer Karthus.

Der zweite hat meiner Meinung nach sogar noch mehr Ahnung vom Spiel als der Erste, aber er gibt nur gute Antworten, wenn er zufällig mal Lust hat. Wenn du dir die Frage über dir anschaust, dann siehst du, dass er es nicht gerade ernst meint.

Der Dritte hat meiner Meinung nach immer die besten Argumente bei sich, aber irgendwie will er der heutigen Laune folgen und ebenfalls nur trollen.

Dies reflektiert übrigens ziemlich präzise die Einstellung des Großteils der Community gegenüber Neulingen und Anfängern: Runtermachen, nichtiges sagen, aber zumindest lassen sie es mit den Beleidigungen...

Ich empfehle dir die üblichen Anfängerchampions, jene, die du dir für etwas mehr als 400 Einflusspunkten kaufen kannst.
Du solltest testen, welche Positionen dir gefallen.

Zudem sind jede Woche 10 andere Champions frei. Du kannst sie nacheinander testen, um eben zu lernen, was dir am besten passt.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 18:37 von cs24

ich würd auf akali tippen

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 18:46 von Deathbringer10

Dude ich hab nix gegen solche fragen..aber ernsthaft was erwarten die leute >_>. Einige sagen zumindestens welche preisklasse infrage kommt. Andere begrenzen die auswahl auf 3 random champs die aie noch nie gesehen haben.
EINER in 4 monaten sagt: KABAM! 2 champs..ich kenn beide von rota suche jungler und solotop aber mir wer lieber wenn er top stärker währe, überzeugt mich wer für mich besser geignet wäre.

Und der großteil schmeißt dir son dreck ins gesicht und erwartet das du ihm aus fast 100 champs den richtigen rauspickst. Ohne zuwissen was er ansatzweise will...außer dek standart: ME WANTZ THEM DMG ALLES ANDERE SUCKT.

Und karthus wäre in demfall ja nichtmal ne trollantwort.
Wobei...ja man könnts als Protest antwort durchgehen lassen.


Wall of text mitm handy...was bin ich stolz auf mich

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 20:06 von gelöschter User

Tryn und cs24 wer bist du eig die com zu trollen ? Man darf schreiben was man will

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 22:47 von wweHBK

cs24 ist gerade zu meinem neuen liebling geworden.

die antwort ist einfach viel zu spießig, als dass ich mich drüber aufregen könnte, möchte aber mal meine antwort erklären:

Er fragt nach dem besten Champ...
Wen soll man da nicht empfehlen?

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 14:48 von gelöschter User

Ich habe seinen Satz "der beste Champion" inhaltlich mit "ich bin neu" verknüpft.
Also würde dann der Satz lauten: "Welche Champions würdet ihr für Neueinsteiger empfehlen?"

Ich sehe dauernd Antworten, die nicht ganz zu der Frage passen und wollte den Fragesteller warnen, bevor er es ganz ernst nimmt. Erste Eindrücke können prägend sein.

Stimmt, Karthus ist tatsächlich eine Antwort, aber ich würde Karthus nicht direkt als allererste Figur austesten wollen.

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 16:35 von cs24

Was du willst oder nich ist im Prinzip irrelevant.

Die Frage war "Wer ist der BESTE" demnach wird bzw. würde er dutzende verschiedener Antworten kriegen.

Un ich asoziiere diese Frage auch nich als...: Bin neu bitte nen einfachen Champ empfehlen.

Wenn es so ist...warum nich einfach sagen, ist einfacher als eine Sinnlose zu stellen wo eine präzise Antwort schlichtweg nicht möglich ist das sie zu viele variable zulässt

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 17:25 von gelöschter User

Deshalb habe ich ihm auch keinen einzigen Champion vorgeschlagen, sondern nur versucht Tipps zu geben.

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 17:40 von cs24

Tipps nach dennen er nie gefragt hat...
Was schlussfolgern wir
DU trollst nich wir...MIND = explode

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 17:55 von gelöschter User

Stimmt schon die Frage ist echt zu allgemein aber insgesamt geb ich cs24 recht.Mal ehrlich der Sanago ist wie er gesagt hat ein Neuling aber warum müsst ihr bei soeiner Frage Evelynn schreiben?! Reicht es nicht einfach aus zu sagen die Frage ist zu allgemein?Am Ende kauft er die sich sogar und failt mit ihr im Game.In dieser Frage ist es nicht so extrem aber bei anderen merkt man schon Sachen die cs bereits beschrieben hat.

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 18:01 von Magedos

ihr seit echt auf extremste arogant kommt mal wieder runter vorallem darknezz,vrael und topsjack

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 19:51 von Granick14LP

Danke Granick du hast mir die Augen geöffnet.

Ich werd jetzt meine Eltern anrufen und sie über ihre mangelhafte Erziehung in kenntnis setzen.

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 19:55 von gelöschter User

Hell yeah, hier keine einzige Antwort gepostet und trotzdem versucht der N00bl0rd mich runterzumachen.
Seems legit.

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 20:01 von gelöschter User

Granek muckt wieder auf :D

Antwort #17, 16. Mai 2012 um 20:19 von gelöschter User

Was regt ihr euch über die Drei auf?

Wenn @Sanago nach dem besten Champ fragt, dann wird er niemals eine wirklich korrekte Antwort erhalten.

Es gibt keinen und es wird nie einen Geben, weil jeder Champion gekontert werden kann.

Des ist bei jedem anders.

also gibt es auch keinen Grund über Vraels, Darknezzs oder Topsjacks antworten zu reden.

Wenns euch ned passt, dann könnt ihr auch gehen!

PS: Es ist Kennen!

MFG Screaming_Mantis

Antwort #18, 17. Mai 2012 um 00:07 von screaming_mantis

Da niemand eine vernünftige Antwort gegeben hat werde ich es mal
versuchen.Ich würd dir vllt. Tristana empfehlen kostet nur 1350 Ep
macht nicht schlecht dmg und ist auch einfach zu spielen.Hab selber
mit ihr am Anfang gespielt und fand sie sehr gut.ich glaub die gibt
es sogar kostenlos+Skin wenn du bei facebook League of Legends likest.

Antwort #19, 17. Mai 2012 um 14:57 von Phiil

@ Phiil...aber ist sie auch der beste Champ?
Wri haben alle vernünftige antworten gegeben :-O

Antwort #20, 17. Mai 2012 um 15:32 von gelöschter User

Ich habe zwar nie nach einem "Besten" Champ gefragt sondern nach einen "bestimmten"bzw welcher beliebt ist oder den Ihr spielt und gut findet aber ich danke trotzdem für die vielen Antworten.Ich habe jetz ein paar mal gespielt und Ich muss sagen mir gefällt bis jetzt Ashe,Jax und Master Yi sehr gut.

Antwort #21, 17. Mai 2012 um 18:30 von Sanago

Wieso ist der Titel der Frage dann "Bester Champion?"

Antwort #22, 17. Mai 2012 um 18:40 von gelöschter User

hab mir mal alles hier durchgelesen, und bin in der stimmung, einen sermon zu verfassen, halte mich aber kurz:

@ cs24 selbst wenn du die frage mit "ich bin neu" verknüpfst, fragt er immer noch nach dem besten champ - miener meinung nach eve =DDDDD

dann @ magedos er will den besten champion, wie gesagt --> evelynn = imba :O
ich hab sie mir auch am anfang geholt, damals, als sie noch stunnen konnte.
trotzdem hab ich sofort erkannt, das evelynn einfach nur dreck ist.
sowas nennt sich lektionen.
sollte also irgendein neuling hier so dumm sein, tatsächlich IP für Eve zu verschwenden (auf meine empfehlung hin), dann freut mich das, weil derjenige dann lernt, dass es champions gibt, die nicht zu einem passen, die gut zu einem passen, und welche die einfach nur schlecht sind.

@ screaming_mantis
Dankeschön. Im ernst, du sprichst mir aus der Seele.
also warum schreibe ich das hier? o.O

joa, ist eigentlich ne echt sinnlose antwort, hatte aber das gefühl mich rechtfertigen zu müssen

Antwort #23, 18. Mai 2012 um 12:00 von gelöschter User

rengar is total op z.b. teemo oder ezreal kannst du mit rengar so gut wie onehiten einfach ne doppel q und die sind weg und evelynn ist auch keinproblem mit rengar ich spiele rengar immer top und habe am ende des games meistens ca 25/7

Antwort #24, 21. Oktober 2012 um 15:49 von christopher2000

ich schlage fizz vor:

er kann attacken ausweichen

macht starken magischen dmg

gut zum countern

und einfach zu spielen(meine Meinung)

zu dem echt niedlich ^^

Antwort #25, 26. Dezember 2012 um 18:27 von UltimateLink007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)