Wie ziehe ich in die Stadt meiner Freundin? (AC Wild World)

Hallo ich wollte wissen wie ich in die Stadt meiner Freundin einziehen kann! Ich wollte auch noch wissen: wenn ich dann spiele und sie dann spielt sehen wir beide uns?, kann ich dann überhaupt noch mit meiner Karte spielen?, kann ich auch einziehen wenn meine Freundin schon genug bewohner hat?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 17:00 von Catrina-_-Cat

2 Antworten

Also das weiß ich nicht genau, aber ein paar Anweisungen kann ich dir schon geben.
Also geh erst mal zu Pelly oder Peggy.
Und dann sagt sie ja: Oh! Du möchtest also umziehen?
Von deiner Stadt in eine Stadt auf einer anderen DS-Karte?
Vorher muss ich dir allerdings etwas sagen.
Die Sachen in deinen Schränken, deinem Kassettendeck und alles, was andere Bewohner verwenden können nun, du kannst sie nicht mitnehmen. Die Umzugsunternehmen streiken. Deine Nintendo
WFC- Einstellugen (falls du welche hast) werden auch gelöscht also müssen deine Freunde dich in der Freundesliste erneut registrieren wenn du in Zukunft per Nintendo WFC reisen möchtest.
Bedenke all das, bevor du diesen Schritt unternimmst.
Na dann.Zuerst musst du die DS- Karte mit der Zielstadt nehmen.
Achte darauf, dass sie bereit ist, einen neuen Einwohner aufzunehmen. Dafür musst du die DS- Karte mit der Zielstadt in EIN Nintendo DS einlegen und dort Sonstiges und Immigration auswählen. Ein Kinderspiel, stimmts? In Ordnung dann starte ich jetzt die Verbindung. Soll ich die Drahtlose DS-Datenübertragung starten? Dann musst du dich mit deiner Freundin verbinden und Aber ja1 antworten. (Da Pelly dich das fragt)
Und ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das bei dir auf dem Konto und in den Taschen nichts verloren geht.
Kannst ja die Kommode mit den Sachen drin in die Taschen packen mal gucken ob das funktioniert...

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 17:58 von Vikitoria

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also als erstes musst du zum Bürgerbüro im Rahthaus gehen, jenachdem ob Pelly oder Peggy da ist frag eine der beiden, dann geh auf Umziehen und wenn sie zu ende geredet hat antworte mit ja(1). Zweite Frage und dritte Frage da sie die Figur spielt seht ihr euch nicht ich weiss es weil ich es schon gemacht hab. So kann man auch Fische und Insekten austauschen!

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:41 von CoolerName

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)