Basar...was ist falsch? (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo!
Ich habe die englishe Version durch (geheiratet) und spiele grade die deutsche.
in der englischen gings nach 25% basarausbau nicht voran.

Jetzt passiert auch nicht!
was muss ich machen um 50% zu kriegen?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 17:12 von RimaMashiro

6 Antworten

ach nochwas:
der basar hat sich selbst verbessert. ich schaffa das geldziel einfach nicht. doch auf einmal hieß es: der basar ist zum provinzbasar geworden...

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 19:23 von RimaMashiro

es gibt eine bestimmte summe die du über mehrere basare einnehmen must, dann baut sich der basar von alleine aus. wie lange das dauert ist egal und es ist auch egal, ob du das geldziel einnimmst.

hope it helps

:-D

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 15:34 von gelöschter User

also muss ich einfach sagen wir mal
1. basar 20.000
2. Basar 5.000
3. Basar 15.000

einnehmen und er baut sich aus?

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 09:35 von RimaMashiro

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
genau. die genauen summen sind irgendwo auf der spieletipps seite angegeben (wo weiß ich nicht)

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 19:56 von gelöschter User

Muss man nicht mehrmals die erforderliche Summe erzielen? Ich habe jetzt den Provinzbasar soll also jedesmal 40.000 - 50.000 erzielen. Zweimal hab ich bereits das Basarziel erreicht davon einmal sogar mit über 60.000 und mein Basar ist noch nicht erweitert...

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 16:20 von Icedragon1983

http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-gros...

das ist eimal der link der tabelle wo ihr sehen könnt, wie viel geld ihr insgesammt einnehmen müsst, damit sich der basar ausbaut

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)