lohnt sich prototype 2 trotz röhrenfernseher (Prototype 2)

hi!

ich spiele schon seit einem jahr auf einem röhrenfernseher und wollte fragen ob man trotzdem an dem spiel spaß haben kann. Wie ist die story, ist das spiel so ähnlich wie gta, wie ist die grafik und wird das spiel schnell langweilig?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 17:20 von arcadeee

2 Antworten

Naja, die Grafik ist nicht grad die beste, aber ich glaube es wird dir trotzdem gefallen. Nein, es ist nicht so wie GTA. Ist zwar ein Open-World aber hat ein ganz anderes Feeling. Und langweilig ist es nicht wenn man es durchzockt (Find ich). Du kannst dann noch die ganzen Zivilisten/Monster/Zombies abschlachten. ^^

PS: Hol dir die Pegi-Version wenn du auch Zivilisten abschlachten willst. In der USK-Version kann man Zombies und Monster durchteilen, aber keine Zivilisten. Deswegen würde ich die die Pegi-Version empfelhlen. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 19:05 von lion0912

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
In der USK Version kann man auch keine Soldaten zerstückeln.

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 14:33 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)