eine frage! (GTA 5)

glaubt ihr die pc übersetzung wird auch so scheisse wie in gta4 (ich weiss es dass hier das PS3 forum ist da ja in pc forum eh keine antwortet) denn ich habe mal bei menem kumpel gta4 gespielt das war scheisse na egal was glaubt ihr wie gta5 auf den Pc wird?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 17:31 von HipHopman

14 Antworten

ich denke R* wird nicht so dumm sein und den gleichen fehler wie bei gta 4 machen :)

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 17:37 von guckimpass

bei gta4 waren die problem die neuen Konsolen deswegen wars warscheinlich so scheiße

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 17:58 von gelöschter User

WTF?
Wie habt ihr es geschafft durch diese Werbung zu kommen?
http://www.spieletipps.de/videochat/
Ich steck immer noch fest xD Sry kann heute keine Fragen beantworten :D

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 18:00 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hab spieletipps einfach neu geöffnet ;) diablo 3 find ich eh voll unnötig -.-

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 19:04 von BlackTigerBj96

Ja ok xD
Ich find Diablo 3 auch unnötig und noch dazu nur für PC.
Wenn sie es bei GTA V machen, dann wärs am besten.
Jeder Gamer kennt GTA, darum ist es auch am besten :)
Da haben die meisten GTA V und dann kann Spieletipps ruhig 1 Tag Pause machen.

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 19:26 von Adrian94___Rockstar

grand theft auto = GOTT aller medien ... GANZ EINFACH ! ;)

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 19:38 von BlackTigerBj96

Jo ich bin auch bei der meinung das diablo 3 unnötig ist :D
Wär auch geil wenn st mal nen livestream macht wenn gta5 raus kommt :D

btw zur frage bestimmt wirds diesmal besser sein als gta4 pc version

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 19:55 von gelöschter User

Leichte Antwort:

Es wird genau so sein, wie du dir es vorstellst xD

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 20:40 von Adrian94___Rockstar

Naja wird bestimmt auf PC fast genauso aber in GTA SA Videos hab ich mal gesehen bei der PC Version in Ganton stehen da mehr Palmen rum als bei der PS2 Version , ich hatte die PS2 Version , ich find so wieso die Playstation besser als Xbox . Playstation ist insgsamt schon länger auf dem Markt und bei der PS3 kann man die Konsole über Controller auch anmachen , das geht bei der 360 nicht .

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 21:06 von gelöschter User

So gut wie auf der Gameboy

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 22:07 von gelöschter User

@ GTA-Fan16: Ich habe GTA SA auf PC und PS2 und ich sehe keinen Unterschied mit den Palmen.

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 10:18 von GameHelper04

GTA-FAN16

Bei xbox kann man auch über Controller an machen.

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 12:00 von GTA-V

@GameHelper04: doch da hat er recht, in der Groove Street sind mehr Bäume auf pc als auf der ps2 version. ist genauso auf der wiese am santa maria beach bei der brücke nach flint county^^

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 12:26 von JeffHardyWorldChamp

Genau JeffHardyWorldChamp hat recht das er mir zu stimmt , die miesten wollen mir nie recht geben ( vorallem die Typen in meiner klasse ) und dann wer hat am ende wieder recht : Ich , wie meistens auch . Einmal da hatten die Idioten aus meiner Klasse gemeint das die PS3 komplett erst 2010 auf dem Markt kam , dabei kam die doch 2007 oder 2006 und die meinten aber nicht das 2010 die Slim kam weil die kam nämlich in dem Zeit punkt aber die hatten die ja nicht gemeint . Und ich hab drauf gesagt Ja ganz logisch das die erst 2010 kam da ja mein Kumpel eine von 2008 hat . Und die Idioten hatten blöd drauf gesagt der hat dann aus einer PS2 eine PS3 gemacht . Was meint ihr dazu , das es so Premitive Menschen es gibt also ehrlich .

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)