Bomben und Katzen (MH Freedom 3)

Ich hätte da mal 2 Fragen:

1. Wirkt sich der angriffswert von Felyne (die Katzen halt) auf den schaden der bomben aus wenn sie welche wirft weil bei unite war das nicht der fall.

2. Was in aller Welt bringt diese Catnip Bomb laut google übersetzer Katzenminze Bombe ? (hab Englisch Patch, die beschreibung davon ist halt japanisch)

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 17:48 von exdream22

8 Antworten

1. katzen und bomben passen erst garnicht zsm weil sie eh nur nerven wenn sie die bomben machen weil du dann immer weg fliegst

2. das heist felin bombe wenn du die bei ein monster macht dann greifen die schwarzen katzen dieses monster an

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 18:47 von akantor11

1. Naja ich find katzen mit bomben ziemlich praktisch wenn man mit Fernkampfwaffen kämpft und da ich manchmal bogen benutze wollt ich das eben wissen.
2. du meinst melynx die in manchen gebieten rumlaufen und einem sachen stehlen, oder?

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:10 von exdream22

1. ja dann schhon.

2. die die mein ich

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 14:15 von akantor11

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ok danke mal aber ich weiß immer nicht ob sich jetzt der angriff auf die bomben auswirkt oder nicht.

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 12:55 von exdream22

es komt drauf an ob du diese kleinen bomben gibst oder die großen weil ja die großen sind sehr stark aber gegen monster wie rathalos oder akantor oderso sind die biomben nicht sehr efektiv

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 13:39 von akantor11

du verstehst die frage nicht richtig. also nochmal ^^
die katzen haben ja einen angriffswert den sie z.B. durch trainieren erhöhen können. und mancht es mehr schaden wenn eine katze eine standart bombe wirft und die katze einen hohen angriffswert hat als eine katze die einen niedrigen angriffswert hat?

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 19:24 von exdream22

ne macht es nicht der angrifs wert ist nur für angriffe jede katze hat den selben bomben schaden´s wert aber du kanst deine katze ne fähigkeit geben wo dann die bomben stärker sind

Antwort #7, 17. Mai 2012 um 21:08 von akantor11

vielen dank das wollte ich wissen

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 01:51 von exdream22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)