Frage (Pokemon Schwarz)

Also meine Cousine Viktoria hat gecheatet und jetzt (Ich habe sie gewarnt^^) ein schlechtes Ei bekommen. Jetzt regt sie sich so auf, dass sie fast an die Decke geht und tja...

Da ich das nicht ausbaden will, muss dieses Teil weg...

Also hier meine Frage:

Wie wird sie das Ding wieder los?

PS: Viktoria, wenn du das liest dann hör auf zu cheaten!

LG Catwoman44

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 18:01 von gelöschter User

6 Antworten

garnicht gecheatete eier die nicht ausbrüten kann man nicht loswerden sie bleiben immer hab auch mal den fehler gemacht man muss sie einfach in der box lassen man hatt ja viel platz in den boxen ist ja nicht so schlimm

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 18:49 von Waluigin64

OK, werd's ihr sagen.

Danke!

LG Catwoman44

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:59 von gelöschter User

Also willst du uns sagen, dass du gecheatet hast und den Namen Viktoria magst oder Ähnliches...

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 20:30 von Henne98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Henne...
Interpretiere nicht so viel in den Post.
Nimm doch einfach das an, was da steht:
"Also meine Cousine Viktoria hat gecheatet"
"Cousine Viktoria hat gecheatet"

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 22:54 von Fable_2

Was bringts, hier irgendwelche unbegründeten Behauptungen loszulassen?
Wir sind doch hier nich im Kindergarten...xD

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 07:44 von derschueler

Sie ist das Ei eh schon wieder los und ausserdem...

Zum X-ten Mal: ICH HABE KEIN CHEATMODUL, NICHT EIN EINZIGES UND ICH WERD AUCH NIE EINS HABEN!

Wenn ich Viktoria jetzt extra vor eure Haustür holen soll, dann tut mir leid, ich wohn in Österreich (In einem 300 Einwohner-Kaff) und Viktoria in Graz (Auch in Österreich). Also tut mir leid, wenn ich ich nicht schnell mal nach Deutschland rüberfahren und euch Viktoria vorstellen kann.

Ach, mit euch zu diskutieren bringt genau so viel, wie gegen eine Wand zu reden.

Wiedersehen!

PS: Aus Höflichkeit, schreib ich trotzdem ein LG dazu :)
PPS: Ich bin nicht hier um mir Feinde zu machen oder um mich als "Cheaterin" beschimpfen zu lassen...

LG Catwoman44

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)