die schlechtesten champions (LoL)

frage steht oben

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 18:02 von altergott123

14 Antworten

Evelynn.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 18:11 von gelöschter User

Xin

Eve kann wenigstens auf hochhackigen schuhe laufen

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:11 von gelöschter User

vllt. taric, da er nicht wirklich dmg machen kann und als supporter taugt er auch nicht viel

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 18:48 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wait... wutt o.0 !? Taric gibt durch die Ulti die sogut wie keinen CD hat einen Buff fürs team der großartig ist, stun um auf der Botlane zu rapen, dazu noch nen heal und ne aura die dir bonusstats gibt. Nuff said?

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 18:59 von gelöschter User

naja ich spiele ja taric auch nicht und von daher weiß ich nichts von der ulti. trozdem finde ich, dass soraka und sona mehr als supporter drauf haben

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 19:01 von Deathbringer10

Soraka ist in meinen Augen KEIN Support, da sie nur nen Heal und nen Silence hat, für mich gehört zu nem anständigen support mindestens ein CC, deswegen sind Supporter wie Taric wegen dem Buff oder Leona wegen ihren krassen CC´s und natürlich auch Janna die besten supports (meine Meinung)

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 19:06 von gelöschter User

Eigentlich gibt es keine schlechten camps es kommt immer darauf an wie gut man die / denn spielen kann aber finde persöhnlich twist fate sehr schlech. warscheinlich nur weil ich net mit dem spielen kann ^^

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 19:24 von Deinunichus8

naja ich finde urgot ziemlich schlecht, er macht am anfang schon gut schaden, aber spätestens im mid game is er nur noch als feeder da. in teamfights gehts ja noch, aber 1 vs 1 no chance.

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 19:33 von gelöschter User

Deinunichus8 der soll schlecht sein?! Mit dem Q kannste harassen, mit dem W haste unendlich Mana und kannst stunnen, das E gibt dir einen Attackenschub und mit dem R kannst du sogut wie überall hin wenn du auf der Mitte der Map bist.Also ja du hast recht du kannst mit ihm nicht spielen xD

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 19:59 von Magedos

Wie schon gesagt,Xin.
Früher war er wirklich OP,man ist in trolol 5 Leute reingesprungen und hat mindestens einen tripple gemacht.
Jetzt skaliert er mit nichts.
Weder sein Q,sein E,noch seine Uli.
Die nerfs waren zu hart,aber soweit ich weiß soll er bald ein remake bekommen.
(Iwo im Forum mal gelesen vom Rioter).

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 20:18 von cokes

seit wann hatt soraka kein cc mehr topsjack ? 0_o , silence ?

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 20:51 von Granick14LP

Ein silence ist ein soft-CC und ich meinte hard-CC sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 21:00 von gelöschter User

FACK YA ALL, EVELYNN IS DA BEST!

For Real

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 14:50 von gelöschter User

Evelynn

Antwort #14, 30. Mai 2012 um 19:53 von Chrono_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)