Latias -.- (Pokemon Heartgold)

1.Was für ne Initiative hat latis? Damit ich weiß welche Ini mein Tranfugil haben muss...weil bevor ich Horrorblick einsetzten kann is es schon weg...

2.Also..ich hab mir ein Digda mit fähigkeit auswegslos (oder so ähnlich) gefangen und da kann der gegner ja nicht fliehen und was macht Latias...FLIEHEN! O.o
Wie geht das?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 18:46 von anGkozzt

7 Antworten

1. Da die Werte schwanken, schätze ich mal ungefähr 150, da Wesen und DV eine wichtige Rolle spielen.
2. Auswegslos funktioniert NICHT bei Flug Pokemon und Pokemon mit der Fähigkeit SCHWEBE. Latias besitzt die Fähigkeit SCHWEBE.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 18:48 von cs24

Ohaaaa!

Is ja voll sch*** -.-

Trotzdem Danke

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 18:49 von anGkozzt

150!? Neeeee^^

Es ist iirc auf Level 35 oder?

Evs fallen weg, da es ja wild ist.
Bei 31 DVs und +Init-Wesen kommts auf ein maximum von 101.
Bei 0 Init-DVs und - Init-Wesen kommts auf ein minimum von 73.

Es bewegt sich also zwischen 73 und 101.

Zu 2.: Ich empfehle Rückentzug in Kombination mit Paralyse.

Erst Paralysieren. Beim mächsten Treffen dann Rückentzug.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 19:48 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich würde irgendein pokemon nehmen was gesang(heißt das so) draufhat und latias einschlafen lassen und dann erst traunfugil nehmen

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 14:49 von H2Olga

Ja nur dass problem ist dass ich weder ein Traunfugil mit na ini von 100 hab noch iein anderes pokemon mit na ini von 100 des gesang kann..ich glaub ich fang mir n Golbat..des is relativ schnell und kann horrorblick

Antwort #5, 18. Mai 2012 um 18:13 von anGkozzt

...es sollte ziemlich unwahrscheinlich sein, dass sein Speed über 100 liegt. Ich hab ja geschrieben, dass es max. auf 101 kommt. Und das auch nur dann, wenn es ein +Init-Wesen und max DVs hat.

...was quasi unmöglich ist.

Sein Speed sollte zwischen 80 und 90 liegen.

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 18:21 von derschueler

naja..wenn ich mir einfach ein golbat im Silberberg fang (die pokis sind da ja ca. auf lv. 50) wirds schon gehen

Antwort #7, 19. Mai 2012 um 09:27 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)