frage (Golden Sun 3)

also ich hab das spiel jetzt durch aber ich kann nicht zurück nach vale und wieso war beim ende ein vortex in vale,wie ich in yamata war sagte jemand das die eine pupe oder so gesagt hat issac ist in groser gefahr und kann ich die tiefe finsternis oder so überhaupt weg machen?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 18:47 von Flexus19

6 Antworten

Das Spiel besitzt leider so genannte "Points-of-no-return", das heißt, du kannst nach dem Einsturz der Ruine, der Fahrt auf dem Luftstrom und dem Einbruch der totalen Finsternis nicht mehr an die entsprechenden Orte zurück.
Der Vortex und alle anderen angesprochenen Ereignisse sind höchstwahrscheinlich Hinweise darauf, dass es bald einen vierten Teil geben wird, indem diese Dinge dann gelöst werden.

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 14:54 von PUMUCKL

ah ok und was ist eigentlich mit alex wo war der dann und ich hab von nem glitch gehört wo man auf dem wasser laufen kann kannst du mir vieleicht nen link von so nem vidieo schicken oder so?

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 19:25 von Flexus19

Was genau mit Alex passiert, weiß man am Ende dieses Teils auch nicht. Es wird vermutet, dass er im nächsten Teil erneut auftauchen wird.
Von einem solchen Glitch ist mir leider nix bekannt.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 20:00 von PUMUCKL

den glitch gibt es auf der seite nur ich weis nicht was ich machen mus die erklärung ist bei kurztipps auf der letzten seite ganz unten

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 14:01 von Flexus19

es gibt keinen Link dazu,weil ich denn Glich (oder so)selbst im Spiel gefunden habe!

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 16:14 von gelöschter User

ihr könnt überall hinkommen mit den Glitch,aber würde dann nicht speichern,außer ihr seid bei Champa oder Tonfan

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)