Dream World Lucario (Pokemon Schwarz)

In der Dreamworld stand das beim den Lucario Event das er eine mächtige Stahlattacke Patronenhieb hat dann als ich ihn hatte guck ich das die Attacke nur Stärke 40 . Was soll die verarsche bitte ?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 18:51 von Waluigin64

25 Antworten

Hä, verguck dich mal nicht^^

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 19:15 von gelöschter User

die stärke hat nicht viel zu sagen. man muss es taktisch sehen...
patronenhieb kann nämlich ziemlich nützlich sein für lucario. so kann es z.b. scarf pokemon den rest geben oder notfalls noch etwas gegen latios/latias beispielweise unternehmen, falls es kein eishieb kann oder einfach langsamer ist. aber das ist nur eine aufzählung von vielen bei der nützlichkeit dieser attacke bei lucario. alles aufzuzählen wäre unsinnig, weil du das auch selber herausfinden kannst oder eher auch solltest.

fazit: unterschätze niemals eine attacke, weil diese wenig angriffsstärke hat. dafür hat sie einen anderen effekt, der dir nützlich sein kann. naja, meistens zumindestens ist das der fall.




MfG
Tobi

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 19:18 von gelöschter User

diese attacke ist ja eigt nützlich weil es eine schnelle attacke ist wie waasserdüse oder ruckzuckhieb das es erlaubt bei guter intiative zwei mal anzugreifen aber warum wird das als ächtig bezeichnet ?

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 19:27 von Waluigin64

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das musst du mich nicht fragen ^^
SO oft wird nämlich patronenhieb auch widerrum nicht gespielt. also sollte die auch nicht geächtet werden. die attacke ist ja fast wie ruckzuckhieb oder wasserdüse wie du schon gesagt hast. dann müssen die wasserdüse z.b. auch ächten ^^"
naja. um die beschreibungen, welche eigentlich nur erfunden sind, braucht man sich eher nicht den kopf darüber zu zerbrechen, weil das nicht unbedingt stimmen muss. hauptsache man kennt die tatsachen...

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 21:15 von gelöschter User

egal jedenfalls hab ich patronenhieb durch lichtkanone ersetzt

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 21:18 von Waluigin64

"das es erlaubt bei guter intiative zwei mal anzugreifen"
WTF?!?
Du darfst, selbst bei einem langsameren Poke, mit diesen Attacken ALS ERSTES angreifen. Pro Runde können Pokes IMMER nur eine Attacke einsetzen...

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 22:52 von Fable_2

Fable, den teil habe ich sowieso ignoriert...
das ist grundlage... bzw, etwas das man wissen sollte...

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 23:55 von gelöschter User

"egal jedenfalls hab ich patronenhieb durch lichtkanone ersetzt"

...n00b...du hast WAS getan? Ò__Ó

Lass dir sagen, dass Lichtkanone hier das unnütze ist.
Dir wurden hier die Vorteile eines Prio-Moves aufgezeigt und du ignorierst das ganze einfach -.-

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 11:09 von Galen___Marek

ja es greift bei der attacke zu erst an aber wenn man gute intiative hat kann man dannach noch mal hintereinander angreifen

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 11:10 von Waluigin64

Wuhuuuu... toll.

Du hast denn SINN eines Prio-Moves nicht vestanden.
Man erledigt damit Sachen die sonst SCHNELLER wären als man selbst.
Zum Beispiel etwas das nen Wahlschal trägt oder selbst Prio-Move kann. (Meistagriff´s Tempohieb)

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 11:27 von derschueler

Patronenhieb ist Scheiße *hust* Turbotempo *hust* xD

Antwort #11, 19. Mai 2012 um 14:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja und was ist dann mit geister? da braucht der gegner nur in turbotempo reinwechseln...

Antwort #12, 19. Mai 2012 um 18:19 von gelöschter User

lucario ist sowieso scheisse habe jetzt verstanden warum patronenhieb gut für ihn ist -.- habe ihn jetzt auf die box gebracht und ein metagross als ersetzt genommen

Antwort #13, 19. Mai 2012 um 20:27 von Waluigin64

Geister werden zu Tode geKnirscht... Mr. Top 250 (=Ich) sieht kein Problem damit xD

Antwort #14, 19. Mai 2012 um 22:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

Außerdem, wenn du lieber Turbotempo benutzt, dann nimm einfach Scherox...

Antwort #15, 19. Mai 2012 um 22:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

turbotempo und scherox? sicki, scherox kann kein turbotempo. du meinst damit jetzt wohl patronenhieb oder... ruckzuckhieb. naja, wohl eher patronenhieb.

Waluigin64, jetzt hast du die wahl.
zusammenfassung:

- lucario mit turbotempo
- metagross mit patronenhieb
- scherox mit patronehieb

naja, lucario mit patronenhieb wäre natürlich nur für ein physisches set gut. bei speziellen sets kann lucario vakuumwelle. also auch darauf achten ^^

Antwort #16, 20. Mai 2012 um 00:39 von gelöschter User

kein bock auf scherox und seit wann kann metagross patronenhieb erlernen ist mir neu

Antwort #17, 20. Mai 2012 um 11:52 von Waluigin64

Äh...durch Level-Up? Als Metang? Auf Lv32?

Antwort #18, 20. Mai 2012 um 12:04 von derschueler

habe es leider bei der riesengrotte gefangen wo es schon level 63 war

Antwort #19, 20. Mai 2012 um 12:07 von Waluigin64

Versuchs mal mit Herzschuppen...

Antwort #20, 20. Mai 2012 um 12:11 von derschueler

habe ich gemacht kann mich aber nicht erinnern das dort patronenhieb war

Antwort #21, 20. Mai 2012 um 14:49 von Waluigin64

versuche es trotzdem mal. das MUSS dabei sein...

Antwort #22, 20. Mai 2012 um 15:16 von gelöschter User

ja war es auch und hammerarm war auch dabei was ich ihm beides beigebracht habe jetzt kann es Hammerarm,Patronenhieb,Zen-Kopfstoß und Erdbeben

Antwort #23, 20. Mai 2012 um 18:11 von Waluigin64

jo, die attacken gehen meiner meinung nach in ordnung ^^

Antwort #24, 20. Mai 2012 um 19:44 von gelöschter User

Bei A#15 meinte ich natürlich Patronenhieb und nicht Turbotempo -.-


~clooooooosed...undso~

Antwort #25, 20. Mai 2012 um 23:59 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)