Close Quarters (BF 3)

Weiß jmd. wie viels kosten wird?
danke :D

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 18:53 von cena2

8 Antworten

10 bis 15€

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 20:14 von gelöschter User

es wird 12,99 kosten

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 22:22 von Abgallus

Geld, das ich wahrscheinlich nicht ausgeben werde :D Mir ist das mit den Shotguns jetzt schon zu krass, da brauch ich nicht auch noch nen Haufen Maps auf denen Mann Jesus ist, wenn man ne Shotgun in der Hand hält... :D

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 21:52 von Shadowdancer13

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wen interessiert ob dus dir kaufst? Srsly?

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 10:25 von gelöschter User

Kann Mie jmd vllt sagen wv neue Maps es gebn wird ? udn neuie waffen oder fahrzeuge* danke

Antwort #5, 17. Mai 2012 um 12:17 von peppe1

4 Neue Maps (z.B. Donya Fortress), 10 Neue Waffen (Darunter Spas-12, AUG und Scar-L). Fahrzeuge wird es keine geben, da die Maps alle sehr klein sind, dafür aber einen neuen Spielmodus: Conquest Domination. Der neue Spielmodus ist wie das normale Conquest,
bloß, dass man zufällig irgendwohin gespanwt wird. Finde ich sehr Schade, da BF3 so zu MW3-mäßig wird :(

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 13:03 von THENONAMEMAN

Die Informationen braucht ich jz zwar nicht aber es freut mich das du dich schön informiert hast ;) .
es wird doch nicht MW3 oder CoD mäßig wegen 4 kleinen Maps? wie viele gibts ohne B2K? 14..? mit B2K 18 und dann von insgesammt 22 Maps (+- 2) 4 kleinere? Tzz scheiß doch drauf... Noch dazu wirds bestimmt Server geben wo die nicht gespielt werden wenn sie so schlimm sind... schon allein die Waffen sind Episch :D hallo? ACWR TAR 21 und SCAR L! AHU!? also bitte!

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 20:56 von cena2

Wieso sollte Battlefield wegen kleinen Maps wie COD werden?
Lächerlich.
Battlefield ist Battlefield auf großen und kleinen Maps.



Ohne B2K gibts 9 Maps.
1.Caspian Border
2.Damavand Peak
3.Grand Bazaar
4.Kharg Island
5.Noshahar Canals
6.Operation Firestorm
7.Operation Metro
8.Seine Crossing
9.Teheran Highway

Mit B2K

1.Wake Island
2.Strike at Karkand
3.Gulf of Oman
4.Sharqi Peninsula

sinds 13 Maps.

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)