Feuertempel Endgegner (Zelda Ocarina of Time)

Ich verzweifel am Endgegner im Feuertempel. In der Komplettlösung steht das man ihr mit dem Hammer auf den Kopf hauen soll und dann mit dem Schwert attackieren. Aber ich bekomme dies nicht einmal ansatzweise hin - ich hab´s schon zig mal probiert :-(
Wer kann es besser erklären oder gibts andere Waffen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 19:09 von Dummie

2 Antworten

Mit dem Schwert brauchst du ihn eigentlich nicht angreifen. Wenn er seinen Kopf aus einem der Löcher herausstreckt, hau mit dem Hammer drauf, was das Zeug hält. Während er in der Luft herumfliegt, solltest du ihn in Ruhe lassen; in dieser Phase kommst du sowieso nicht an ihn ran. Weiche den Steinen aus, die herunterfallen, und warte, bis er wieder in einem Loch verschwindet und den Kopf heraussteckt.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 20:39 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich hab was neues gelesen, weiß aber nicht obs funzt^^ also wenn er die steine herunterfallen lässt, gehst du mit link ganz nah an den rand bis er sich an der seite des steines auf dem du kämpfst festhälst. Da können die steine dich nicht erwischen und es heißt wenn er herumfliegt kannst du ihn mit einem pfeil abschießen, so würde erangeblich kein feuer mehr spucken^^joa und wenn er aus dem loch raus kommt lauf zu ihm und hau auf den kopf, dann bricht er kurz zusammen und da hauste nomma drauf :)

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 12:44 von FatalisHunter92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)