Mumie besiegen! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe Atheltikfähigkeiten Level 2, Kamfkunst Level 1.. nun bin ich in Ägypten musste schon ein zweites mal zurück wegen einer Mission zum beenden und mich hat sie zu der Pyramide des brennenden Sandes (?) geführt.. auf jeden Fall gehe ich da nun durch komme in den Raum mit den vielen Truhen und Statuen un den doofen Sarkophag.. -.- jaa.. jetzt darf ich die dumme Mumie besiegen da ich denke, mein Weg um weiter zu kommen liegt in den letzten beiden Truhen wo ich mich nich hin traue ohne die Mumie erledigt zu haben..
Habe nun hier mitbekommen brauche schon nen ziemlich hohes Level mit Athletik und Kampfkunst.. stimmt das?!
Ich will die Mission nich abbrechen will aber auch nich noch ewig brauchen, bis ich die Missiom beenden kann..
Mumien Snacks konnte ich mir nur 4 leisten..
wie setze ich die ein? Wenn ich drauf gehe kann mein Sim die nur essen O.o

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 19:13 von DarkAngel93

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)