Ist es schwer den Blitzen auszuweichen? (FF X)

200 sind nun wirklich eine menge... habt ihr Tipps wo und wie ich ausweichen sollte?

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 19:32 von final_fantasy1432

5 Antworten

Schwer ist es nicht besonderst aber Anstrengend und lang...

Meine tipps an dich :

1. Aktiviere einen "Null-Monster"-Ability damit du nicht Angegriffen wirst
2. Auf keinen Fall abspeichern, die Donnersteppe verlassen oder zu Rins Reisebedarf gehen, SONST wird die Zählung ABGEBROCHEN!
3. Setz die Helligkeit des Fernsehers runter so sieht man besser die Lichtblitze vor den Eigendlichen Blitzen.
4. Zock wenn es Dunkel ist :)

Antwort #1, 16. Mai 2012 um 03:19 von Onlinebooster

Ist es so schwer, das du mal getroffen wurdest?

Antwort #2, 16. Mai 2012 um 15:24 von final_fantasy1432

jup beim 198.! und das beim 1. versuch :P

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 15:47 von Pete0839

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also,ich bin mal getroffen worden als ich schon ungefähr 180 mal ausgewichen war.Das ist dann schon etwas frustrierend.
Versuch nicht alle 200 auf einmal zu machen,mach immer Pausen,mach 20 Blitze,dann Pause,dann wieder 20 usw.Führ eine Strichliste,damit Du weißt wieviele Du schon hast,mach am Ende ein paar mehr als 200,falls Du Dich verzählt hast und nicht zum Ende hin nervös werden,immer konzentrieren.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 15:54 von elijah

also ich weiss nicht was ihr habt ich habe es beim ersten mal geschafft wurde zwar getroffen aber ich habe es geschafft leicht war es nicht das gebe ich zu aber ich fand es nicht schwer

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 11:02 von Yuna2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)