Ein paar Fragen zum Spiel (Pandora's Tower)

Hihi!

Also ich bin schon länger am Überlegen, ob ich mir das Spiel holen sollte, aber ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. was ist so die ungefähre Spielzeit?
2. ist es überhaupt wert gekauft zu werden?
3. wird es vor allem in den größeren Dungeons irgendwann nervig, nur weil die "Fluchanzeige" von helena abnimmt, extra den Dungeon verlassen zu müssen?
4. ist eig. ein kleiner anschluss an die 3. Frage: kann man sich aus dem Dungeon herausteleportieren oder muss man den kompletten Weg zurücklaufen?
5. falls einer von euch Xenoblade Chronicles kennt, kann man sich dort genauso neue Items anlegen, die dann das Aussehen des Helden verändern?

MfG Pedopeter:)

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 19:35 von gelöschter User

1 Antwort

1. Für Anfänger - Profis (6-30 Stunden)
2. An sich schon, da die Story etwas aus der Reihe tritt und nicht den üblichen Rpg-Story entspricht
3. Mich hat diese nie gestört, maximal haste ca. 45min Zeit bevor die Fluchanzeige wegnimmt, ich hab alle Türme innerhalb des Fluchlimits geschafft, wenn es auch manchmal etwas knapp war, aber es ist machbar.
4. Ja mit Hilfe einer Elysionscherbe, diese findet man in den Türmen bzw. kann man sie sich bei Mawda herstellen.
5. Es gibt Ausrüstung, aber diese ändert nicht die Kleidung des Helden. Dafür gibt es Kleider, die man Helena schenken kann, diese ändern ihr Outfit und sie wechselt die Kleider selbstständig.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 20:16 von Victim32

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)