Bf3 bleibt plötzlich hängen -.- (BF 3)

Nach dem ich meine graka übertaktet habe, friert der Bildschirm nach ca. 30min ein, die temps sind völlig okay, während dem Bf3 ist die Graka auf 65 Grad Celsius, die Lüfter sind auf 65%, vllt sollte ich die Lüfter einbischen zurückstellen damit die Graka wieder 80Grad hat?

Oder warum bleibt den der Bildschirm plötzlich hängen.

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:00 von Buntline_Back_Forever

9 Antworten

BF3 ist sehr kritisch gegenüber Overclocking.^^
Mach sie wieder auf Standard dann läufts wieder.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 20:04 von BekloppterZocker_xD

... dann habe ich auf caspian boarder nur 30fps und ned 50fps, soll ich die lüfter etwa auf 70% stellen oder was?

Weil ich bin fps süchtig oder direkt eine 2 amd 7970 kaufen?

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 20:07 von Buntline_Back_Forever

Die 2. Lösung wäre besser aber teuer!
Probier mal die Lüfter auf 50% villeicht gehts dann mit mehr fps wenn nicht dann entwerder wieder zurücksetztn oder ne zweite aber dann ohne Overlocking!

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 20:23 von Bf3Skater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wahrscheinlich Treiber - Crash wegen dem Overclocking.

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 20:25 von tommyracer01

Hab mal den Lüfter auf 35% gestellt und es kamen Grafikfehler xD dann musste ich die Lüfter sofort wieder hochstellen

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 21:13 von Buntline_Back_Forever

wenn du fps süchtig bist warum zockst du dann nicht auf low dafür aber mit >200 fps ? xD ne spaß stell halt mal aa oder af ein wenig weiter runter macht so gut wie keinen sichtbaren unterschied dafür mehr leistung...

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 21:37 von Littlechild

Why soll ich aa und af runter stellen? Also zwischen 140 FPS und 200PFS auf Metro bemerkt kein Auge einen unterschied

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 21:41 von Buntline_Back_Forever

Ja, das problem sind die Treiber-.- weil als das einfrieren wieder kam, stand da unten das es ein problem bei den treiber ist, kann jmd. mir die aktuellen trieber der amd 7970 xfx dual fan geben, ich finde die ned.

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 22:12 von Buntline_Back_Forever

wie wäre es mit der AMD website? xD
Oder Auto-Update vom Catalyst? :D
So schwer ist das nicht.^^

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 06:44 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)