blizzard und seine server :S (Diablo 3)

gut ich hab mir vor 2 stunden diablo 3 im laden gekauft alles schön und gut installation abgeschlossen code eingelöst und eine verbindung zum battle.net
tja voller vorfreude erstelle ich einen charackter und wollte starte zuerst wollte er die heldenliste nicht starten dann nach 3 maligen disconnect bin ich reingekommen hab auf spiel starten gedrückt und dann kam eine fehlermeldung das ich das spiel nicht besitze(LOL) dann hab ich es nochmal probiert da kam eine fehlermedlung die mir gesagt hat das ich keine helden besitze obwohl ich grade einen erstellt habe und dann nochmal probieren kam eine fehlermeldung wo drauf stand das diese aktion nicht ausgeführt werden konnte
also meine frage ist jetzt: habt ihr diese probleme auch und wenn nicht wie kann ich dann meine probleme lösen?
bitte schnell antworten ich will spielen :S

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:10 von TheCake

4 Antworten

also als ich es mir heute mittag im laden gekauft hatte habe ich alles installiert mich angemeldet und konnte problemlos einen helden erstellen und auch flüssig ohne probleme eine stunde spielen dann hab ich aus gemacht weil ich leider weg musste und jetzt wo ich mich wieder anmelden will steht bei mir wie bei viieelen anderen auch entweder die fehlermeldung 37 das die server ausgelastet sind oder fehlermeldung 75 was so etwas ähnliches ist.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 20:18 von gelöschter User

HILFE! Ich hab mir das Spiel auch heute mittag gekauft und ich habs installiert, aber ich musste keinen aktivierungscode eingeben! Und ich hab keine Ahnung wo ich den code jetzt einlösen soll. Ich hab nämlich auch schon öfter probiert rein zu kommen doch da kamen immer die 37# Meldung und die 75# Meldung, doch ab und zu kam auch das an meinen account keinen lizenz gebunden ist ?!? So ein ******

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 20:31 von Reymond94

Den Code musst du bei deinen Battle-net-acc aktivieren.

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 20:34 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
zumal ihr auch einen battletag erstellen müsst ohne ihn kommt ihr auch nicht rein!

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 20:51 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)