PVP Modus?/Bin nicht Höchstbietender ,Gold weg? (Diablo 3)

Ich habe gelesen das Der sogenannte PVP Modus als download zusätzlich kommt?Was passiert in einem PVP Modus? Kämpfen Spieler gegeneinander?




Wenn ich in einer Auktion nicht Höchstbietender bin ist dann mein Gold trotzdem weg?







Danke :D

Frage gestellt am 15. Mai 2012 um 20:29 von naruto65

4 Antworten

ich habe diablo nie gespielt und kann dir das beantworten PVP= spieler gegen spieler also wird man bestimmt gegeneinander spielen

wenn du bei ebay nicht der höchstbietene bist bezahlst du dann trozdem? ( nein)

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 21:38 von julz95

Es wird eine Arena nachgereicht, darin haut man sich gegenseitig die Schädel ein.

Zusatzfrage: Kennst du eine Auktion, wo der Höchstbietende die Ware bekommt und die anderen trotzdem bezahlen müssen? ALso ich nicht ;)

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 21:51 von Lufia18

Meinte den Gold Handel und nicht den Echt-Geld Handel


Ich hab das gefragt weil ich ein Spiel gespielt habe beidem man das gebotene Spiel Geld trotzdem abgezogen wird, auch wenn man nicht Höchstbietender ist>>>Darkorbit<<<



Danke

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 22:01 von naruto65

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hachja...falsches Deutsch srry

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 22:02 von naruto65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)